Erster Song von Red Dead Redemption 2 verzehnfacht Hype der Fans

Ein erstes Musikstück zu Red Dead Redemption 2 wurde veröffentlicht. Schnuppert hier schon ein bisschen Western-Atmosphäre!

Die Fans gieren nach neuen Informationen zu Red Dead Redemption 2, immerhin steht der Release kurz vor der Tür. Der findige Nutzer mit dem Namen Se7en-Rus hat bereits eine Sounddatei aus dem PlayStation Network ausgelesen und konnte so ein erstes Musikstück hören, das offenbar direkt aus Red Dead Redemption 2 stammt.

Der Song ist recht ruhig und passt wohl gut zu einer eher verlassenen Gegend, mit einem leicht mysteriösen oder unheilvollen Touch. Ein paar der besonderen Orte, die Ihr in RDR 2 besucht, wurden bereits vorgestellt.

Wer sich das geleakte Musikstück selbst anhören will, kann das hier tun:

Wo kommt das Musikstück her? Das Lied wird laut Se7en-Rus abgespielt, wenn man sich im Start-Menü der PlayStation 4 befindet und Red Dead Redemption 2 auswählt, ohne es zu starten.

Wie reagieren die Fans darauf? Im Forum zeigen sich die meisten Spieler restlos begeistert, obwohl es nur eine kleine Passage ist. Aussagen wie diese gibt es viele:

  • „Ich hab so eine Gänsehaut nach dem Anhören. Das Spiel wird einfach der Wahnsinn.“
  • „Heilige Scheiße, mein Hype hat sich verzehnfacht. Diese Wartezeit bringt mich noch um!“
  • „Das klingt dunkel und traurig, um ehrlich zu sein. Wie der schwere Start in eine neue Geschichte.“

Manchmal kann es so einfach sein, mit einem kleinen Musikstück einen Hype wieder richtig zu befeuern.

Red Dead Redemption 2 Arthur Morgan

Inzwischen läuft auch der Preload für Red Dead Redemption 2. Macht besser Platz auf Euren Festplatten, denn das Spiel ist groß.

Freut ihr euch schon auf den nahenden Release von Red Dead Redemption 2? Seid ihr genau so gierig nach jeder Information? Oder wartet ihr lieber geduldig ab?

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One. Die wichtigsten Informationen zu Red Dead Redemption 2 teilen wir hier mit Euch

Quelle(n): rockstarintel.com, gtaforums.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

^^
Wartet auf die PC Version…

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Finde den jetzt nicht so toll. Aber bin gespannt, die 100 € Version ist gekauft smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Mein Hype ist ungebrochen; auch wenn der erste Trailer echt Mist war

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Wie groß ist das Spiel denn nun?

Thomas B.
Thomas B.
1 Jahr zuvor

Circa 89GB, auf der PS4 muss man noch weitere 50GB für die Installation mit einberechnen, die dann aber wieder frei werden sollen.

Heute lief der Preload, hab es mittlerweile voll auf der Platte.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Der Soundtrack im ersten Teil war der Wahnsinn. Was Bill Elm und Woody Jackson da auf die Beine gestellt haben war große Klasse und hatt für mich sehr großen Anteil daran, dass dieses Spiel so genial war. Ich hoffe doch das die zwei diesmal wieder dabei sind.
Zur Frage: Nein, eigentlich versuche ich ab jetzt Infos zu meiden. Bald werden sicher die ersten Spoiler kommen und das muss nicht sein. Die Vorfreude wird aber von Tag zu Tag größer smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.