Prüft Euer Konto in Red Dead Online, denn es gibt Geschenke

Prüft Euer Konto in Red Dead Online, denn es gibt Geschenke

Rockstar hat für die Spieler des Online-Modus von Red Dead Redemption 2 Geldgeschenke und Gold angekündigt. Nachdem das Gold bereits verteilt ist sollen die Outlaws in Red Dead Online nun auch mit Geld beschenkt werden.

Rockstar bedankt sich für den Support der Spieler während der Beta von Red Dead Online und verteilt Geschenke. Während die versprochenen Goldbarren bereits an ihre neuen Besitzer verteilt wurden, soll es nun auch noch Geld geben.

Worum geht es? Rockstar hatte bereits angekündigt, unter den Spielern von Red Dead Online einige Goldbarren zu verteilen. 15 Goldbarren wurden den Outlaws gutgeschrieben, die bis jetzt an der Beta des Online-Modus teilgenommen haben.

Red Dead Online Geld verdienen Titel

Zudem wurden weitere Geldgeschenke für die Spieler angekündigt, die Red Dead Redemption 2 vorbestellt oder die Special oder Ultimate Edition des Spiels gekauft haben. Die Geldgeschenke sollen sich nun auch im Rollout befinden und den Spielern beim nächsten Start von Red Dead Online gutgeschrieben werden.

Wie viel Geld gibt es? Laut eines Beitrags bei Reddit scheinen schon einige Spieler ihr Geldgeschenk erhalten zu haben. Die Spieler berichten, dass Käufern der Ultimate Edition von Red Dead Redemption 2 satte 1.000 Dollar für den Online-Modus gutgeschrieben wurden. Besitzer der Special Edition erhielten dem Beitrag nach 100 Dollar. Wie viel Cash Vorbesteller erhalten, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Wie erhalte ich das Geld? Die Spieler berichten, dass ihnen das Geld gutgeschrieben wurde, sobald sie sich in Red Dead Online einloggten. Solltet Ihr gerade spielen und die Dollars noch nicht erhalten haben, versucht das Spiel ganz zu beenden und nochmal neu zu starten.

Solltet Ihr noch immer kein Geld erhalten haben, wartet einfach noch ein paar Tage. Wie Rockstar mitteilte, sollte das Geldgeschenk bis spätestens am 24. Dezember verteilt worden sein.

So verdient Ihr das schnelle Geld in Red Dead Online
Quelle(n): DualShockers, Rockstar Twitter, Rockstar Twitter, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
xDeechen

An sich ist es mir egal da ich keine RDO mehr zocke ist mir einfach zu sehr GTA Online..

Aber das man 1000 Dollar bekommt einfach nur weil man die Ultimate Edition hat
und mit der special nur 100 finde ich nicht gut.. die differenz ist einfach viel zu groß

Volkan Söndüren

Schnenken sie jetzt zum dritten mal Goldbarren oder wird hier gerade über die zweite runde berichtet?

gaucho0349

In der zweiten gibts auch Geld, welches jetzt zu Auszahlung kommen soll. Darum gehts hier

gaucho0349

Geld her oder Leben. Das ist ein Überfall.

Psycheater

????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx