PUBG Oktober-Update: Das ändert der letzte Patch vor dem 1.0-Launch

Das neue Update für PUBG (PlayerUnknown’s Battlegrounds) verringert Item-Spawns auf der Start-Insel und behebt Bugs.

PUBG bekommt seinen voraussichtlich letzten Live-Server-Patch vor dem großen Launch von Version 1.0. Im Patch widmen sich die Entwickler der Waffen-Verteilung, die ihnen zu unbalanced ist. Außerdem gibt es ein paar Bug-Fixes, die zum Beispiel das brennende Flugzeug zum Start einer Runde betreffen. Was sich ändert, erfahrt Ihr in den Patchnotes.

PUBG Update Patchnotes im Oktober

Die Entwickler vom Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds arbeiten hart daran, die PC-Version 1.0 und die Xbox Game Preview noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können. Aus diesem Grund kommen in nächster Zeit voraussichtlich keine weiteren Patches für die Live-Server. So planen es jedenfalls die Entwickler.

PUBG Mk14 EBR

In der Zwischenzeit werden auf den Test-Servern wichtige Features wie das Klettern und Hechten ausprobiert und ausgiebig getestet. Einen letzten Live-Patch gibt es allerdings noch und der befindet sich jetzt schon auf den Test-Servern. In wenigen Tagen soll er dann live geschaltet werden und bringt folgende Änderungen ins Spiel:

  • Gameplay
    • Verringerte Item-Spawns auf der “Start-Insel”, um die Item-Balance im Nord-Osten von Erangel anzupassen.
  • Bug Fixes
    • Die Feuer-Animation vom Startflugzeug wurde entfernt. Diese trat auf, wenn ein Spieler das Flugzeug betrat, der durch einen Molotov-Cocktail in Brand gesteckt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler eine Primär-Waffe und die Pfanne gleichzeitig halten konnten.
    • Ein Fehler im Zuschauer-Modus wurde behoben, durch den Waffen-UI-Symbole flackerten.

Besserer Loot im Nord-Osten?

Die verringerten Item-Spawns auf der Start-Insel kurz erklärt: Diese Änderungen der Start-Insel beziehen sich auf die Insel nach Ablauf des Countdowns. Also dann, wenn die Runde richtig beginnt und Ihr aus dem Flugzeug springt.

PUBG Start-Insel

Es ist möglich, im Nord-Osten der Karte, nach Beginn des Matches, zur Startinsel zu kommen. Dort liegen zwar nicht die Tische voll mit Waffen, aber trotzdem gibt es Loot. Dieser Loot oder dessen Qualität wurde jetzt verringert und dafür auf der Haupt-Insel im Nord-Osten angepasst. Dort könnt Ihr also vermutlich nach dem Patch mehr brauchbares Zeug finden.

Was sich sonst noch in den nächsten Wochen in PUBG ändert, erklären die Entwickler in einem Community-Post. Bald könnt Ihr Hechten und Klettern testen!

Quelle(n): Steamcommunity
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Anonymus

Jedesmal wenn diese Idioten einen Patch herausbringen funktioniert das ganze Spiel für Tage nicht bis dann 3x nachgepatcht wurde…Echt Lächerlich!!!

Robin H.

ka was du für nen holz pc hast aber bei mir und meinen kollegen wurde es mit jedem update besser auch die fps zahlen gingen immer weiter hoch 😉

slimenator

same here

anonymus

Du Holzkopf am Pc liegt es nicht.
Wenn das spiel mal läuft dann läuft es auch aber leider ist es immer öfter der Fall dass ich wegen irgendwelchen Problemen garnicht ins spiel komme oder einer aus dem squad nicht ins spiel kommt oder oder oder….

slimenator

ähm, ok.

Also gibt es ein Miniupdate um ja nix “kaputt” zu patchen und dann im Dezember kommt ein Riesenupdate wo dann 1.0 dran klebt? Und dann wird gehotfixed? 😉 hmmm…

Klingt nach: “Wir haben es versprochen und es erscheint noch dieses Jahr!” (egal wat dann drin ist)

v AmNesiA v

Verstehe ich das richtig: PUBG ist aktuell eigentlich noch eine riesige Beta und wird erst noch als richtiges Spiel veröffentlicht?
Ok, also ich freu mich auf die Xbox Vollversion. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x