Pokémon GO: Update 0.37.0 für Android und 1.7.0 jetzt veröffentlicht – Inklusive Buddy-Pokémon

Das sind die Patchnotes für das neue Update bei Pokémon GO, das unter anderem das Buddy-Pokémon-System aktiviert.

Damit Pokémon GO erfolgreich bleibt, veröffentlichen die Entwickler regelmäßig Updates für das Spiel. Im neusten Update, das ab sofort live sein soll, gibt es eine zusätzliche Möglichkeit, Bonbons für spezielle Pokémon zu sammeln. Weiterhin gehen die Entwickler gegen Bots vor und verbannen diese aus dem Spiel.

Update: Beim Pokémon-Update kommt es zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung. Es gibt aktuell keine offizielle Meldung zu den Problemen.

Buddy-Pokémon kommen

Pokémon GO Ash Pikachu Giga

Das bereits vorgestellte System für Buddy-Pokémon wurde mit diesem Patch im Spiel aktiviert. Dadurch könnt Ihr für Eure Lieblings-Pokémon zusätzliche Bonbons als Belohnungen bekommen. Dazu wählt Ihr es einfach als Buddy aus, wodurch es Euer aktiver Begleiter wird. Zusammen legt Ihr dann eine bestimmte Strecke zurück, um Belohnungen dafür zu bekommen.

Update-Änderungen bei Pokémon GO:

  • Buddy-Pokémon aktiviert
  • Kleine Pokémon sind nun leichter auf dem Bildschirm auszuwählen
  • Problem behoben, bei dem die Animation für schlüpfende Eier nicht angezeigt wurde
  • Verbesserte Stabilität beim Wechsel von Netzwerken. Die App sollte nun nicht mehr stoppen oder das Update unterbrechen
  • „Pokémon GO Plus“-Unterstützung
  • Kleinere Text-Verbesserungen

Weiterhin schreiben die Entwickler, dass man Bots gezielt aus dem Spiel entfernen wird. Smartphones, die gerootet sind oder mit einem Jailbreak laufen, werden nicht vom Spiel unterstützt. Man sollte die App aus dem offiziellen Google Play Store oder dem iTunes App Store herunterladen.

Hinweis: Es gibt Berichte, dass bei manchen Usern das Update noch nicht zum Download bereitsteht.

Quelle(n): Pokémon GO Facebook
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Slyder48

Update ist online 🙂

Corbenian

Und immer noch kein Update. Sind deutsche User bislang ausgenommen? Oder möchte Niantic, dass man sich das Update von anderen Quellen zieht und so einen Bann riskiert? Künstliche Spielerreduzierung um die Server zu entlasten? Verschwörungstheorien mehr und mehr!
Mögt ihr nicht einmal der Sache nachgehen und einen Artikel dazu bringen? Ich will endlich Gassi mit mein Glumanda gehen… Aber irgendwie fühle ich mich mehr als verarscht… ;(

666Durlok

wann kommt den das updte habe es auch noch nicht

Koronus

SCHON WIEDER?!?

Oli

Hab auch noch kein Update.
Finde es aber schick das sie was gegen cheater Unternehmen

Jonny_wee

Eeeeeeeecht?
Mit nem richtigen Job, geht’s sogar vierstellig monatlich 😀

Horstmaster

Ist noch immer nicht on…

Fumas12 .

hahah ich hab zwar kein root aber mit dem Patch verlieren die auf einen schlag Millionen normale spieler dank root block. ah der shitstorm geht schon los

Convergence33

Habe kein update…

Jonny_wee

Bei mir leider auch noch nichts..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x