Pokémon GO Update 0.93.4 kommt und macht Zeitzonen-Fehler wieder gut

Das neue Pokémon GO-Update 0.93.4 ist jetzt auf dem Weg zu Euch. Nachdem der Vorgänger Probleme bereitete, sollen diese jetzt beseitigt sein.

Trainer, Pokémon GO wird jetzt auf die Version 0.93.4 geupdatet. Vor wenigen Tagen erhielten ein paar von Euch Zugang zur neuen Version 0.93.3, die unter anderem einen gravierenden Bug in der Zeit-Zonen-Einstellung mit sich brachte. Dadurch wurden falsche Zeiten auf EX Raid-Einladungen angezeigt.

Das Zeit-Problem wurde wohl im neuen Update behoben.

Pokémon GO Zeitzone wieder korrekt

Nachdem einige Trainer das letzte Update 0.93.3 heruntergeladen hatten, bemerkten sie Probleme mit der Zeitzone. Diese wurde nämlich auf jedem Gerät im UTC-Format angezeigt, statt der lokalen Zeit. Das wäre im Vergleich zur deutschen Zeit eine Stunde Unterschied, wir rechnen mit UTC+1.

Glücklicherweise wurde der Fehler bemerkt und jetzt ausgebessert, sodass die neue Version 0.93.4 wieder die korrekte Zeit darstellt. Damit Euch die korrekten Zeiten dargestellt werden, solltet Ihr also dringend auf die neue Version updaten, wenn Ihr 0.93.3 schon installiert habt.Pokémon GO exklusiv-Raid

Die veränderte Zeitzone sorgte auch dafür, dass auf EX-Raids die falschen Zeiten angezeigt wurden. Schaut also lieber nach dem Update auf Version 0.93.4 auf Euren Einladungen, wann der nächste EX Raid stattfindet.

Änderungen aus 0.93.3 wieder rückgängig gemacht

Wir berichteten bereits über die vielen Code-Änderungen, die durch das Pokémon GO-Update 0.93.3 ins Spiel kamen. Doch da hat sich durch das neue Update auch einiges getan. Viele der Änderungen wurden wieder rückgängig gemacht.

Ob diese bereits ihren Zweck erfüllten und nicht mehr gebraucht werden, oder warum es zu dieser Entscheidung kam, ist unklar.

Pokémon GO Team Rocket Titel

Niantic entschied sich dafür, die Änderungen am GO+, beim Despawn, der Map und Unity zu behalten. Was sich dabei alles veränderte, seht Ihr in unserer Zusammenfassung von Update 0.93.3.

Der Roll-Out für das neue Update ist bereits gestartet und stellt die Aktualisierung jetzt nach und nach für die verschiedenen Regionen bereit. Durch den Erfolg von Team Rayquaza stehen Euch gerade folgende Boni in Pokémon GO zur Verfügung.

Autor(in)
Quelle(n): TheSilphRoad
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.