Pokémon GO: Endivie, Karnimani, Feurigel nicht mehr in 5KM-Eiern

Die Starter-Pokémon aus der Johto-Region Karnimani, Endivie und Feurigel können offenbar nicht mehr aus den 5KM-Eiern bei Pokémon GO schlüpfen.

Bis zum Oster-Event gab es keine Möglichkeit, die Starter-Monster der 2. Generation aus Eiern in Pokémon GO zu erhalten. Während des Ei-Spektakels (Eggstravaganza) veränderten sich allerdings die Inhalte der Eier, sodass auch Endivie, Karnimani und Feurigel aus ihnen schlüpfen konnten.

Die Trainer von PokémonGOHub haben jetzt nachgeforscht und herausgefunden, dass die drei Starter nicht mehr in den Eiern zu finden sind.

Was schlüpft nun wieder aus 5KM-Eiern?

Während des Oster-Events haben die Pokémon GO-Entwickler Veränderungen an den verschiedenen Eier-Typen vorgenommen. Porygon wurde beispielsweise von der 5KM-Kategorie in die 10KM-Kategorie verschoben. Dafür gab es bei den 5KM-Eiern als große Überraschung die Starter-Pokémon der zweiten Generation.

Karnimani, Feurigel und auch Endivie erschienen nun aus den Fünf-Kilometer-Eiern, die während des Eggstravaganza-Events gesammelt wurden. Aber was ist mit Eiern, die nach dem Event eingesammelt werden? Haben sie auch noch die Starter-Pokémon darin? Diese Frage stellen sich viele Trainer in der Community. Überprüft haben das nun die Trainer der PokémonGOHub-Community.Pokémon GO Ei Titel

Die Trainer haben viele der entsprechenden 5KM-Eier ausgebrütet, die nach dem Event gesammelt wurden. Dabei kamen sie zu dem Ergebnis, dass die Starter-Monster nicht mehr in diesen Eiern stecken.

Eier-Inhalt bereits beim Aufheben festgelegt

Verwirrung entstand dadurch, dass in den letzten Wochen Karnimani, Endivie oder Feurigel aus 5KM-Eiern schlüpften. Allerdings waren das Eier, die während des Ei-Events gesammelt wurden.

Der Inhalt der Eier in Pokémon GO ist bereits festgelegt, wenn Ihr die Eier aufsammelt. Wenn Ihr also aus einem PokéStop als Belohnung ein Ei bekommt, dann sind in dem Ei bereits die Informationen enthalten, welches Monster daraus schlüpft – egal, wann das passiert.

Fünf-Kilometer-Eier, die während des Oster-Events vom 13. April bis 20. April gesammelt wurden, können also noch die Starter-Monster als Belohnung in sich tragen. Eier der 5-KM-Kategorie, die vor oder nach dem Event gesammelt wurden, können Euch nicht mit diesen drei Monstern belohnen.


Cheater gucken bei Pokémon GO ins Leere – Für sie gibt es keine Items im Shop

Autor(in)
Quelle(n): PokemonGOHubBuffed
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.