Pokémon GO: Shiny-Bisasam-Familie macht sich bereit für den Com.-Day

Während des 3. Community-Days in Pokémon GO gibt es wohl die Shiny-Formen der Bisasam-Familie für Euch.

Der dritte Community Day in Pokémon GO rückt immer näher. Morgen, am Sonntag, steht Bisasam als besonderes Monster im Mittelpunkt des Events. Bei den vergangenen Community Days waren Pikachu und Dratini die besonderen Pokémon, die es dann sogar als schillernde (Shiny) Variante zu finden gab. Das kündigt Niantic aber nie an, sondern das bemerken die Trainer während des Events.

Offenbar wird es beim 3. Community Day in Pokémon GO eine schillernde Pflanzen-Familie geben. Shiny Bisasam (und damit die Familie) ist bestätigt. Viel Glück beim Fangen!

Shiny Bisaflor beim Com Day

Zwar wurde es nicht offiziell von Niantic bestätigt, dafür wurde ein Leak der neuen Shinys gefunden. Chrales vom PogoDev-Team analysiert regelmäßig den Network-Traffic von Pokémon GO und konnte kürzlich Veränderungen bei der Bisasam-Familie feststellen.

In den Daten von Pokémon GO befinden sich jetzt die Shiny-Varianten von Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor. Folgende Screenshots teilte Chrales mit der Community:

Pokémon GO Bisasam Familie

Es sieht also ganz danach aus, als würden Trainer während des Community Day-Events im März diese neue Shinys erhalten können. Das dürfte besonders die Sammler unter Euch freuen, denn bisher waren die Shiny-Versionen der Bisasam-Familie noch nicht erhältlich. Wir wissen auch nicht, wann sie wieder den Weg ins Spiel finden. Deshalb solltet Ihr das Event morgen ausnutzen und möglichst viele der Monster fangen.

Wir haben für Euch eine Übersicht erstellt, die die wichtigsten Informationen des Events am Sonntag zusammenfasst.. Dabei zeigen wir Euch die Max WP-Werte und welche Items Ihr unbedingt vorher aufstocken sollt.

Pokémon GO 3 Community Day Titel 1

Beim Fangen der Pokémon habt Ihr nicht nur die Chance auf die gezeigten Shinys, sondern bekommt definitiv die dreifachen Erfahrungspunkte dafür. Denn wer am dreistündigen Community Day teilnimmt, wird dafür mit Ingame Boni belohnt.

Mehr Shinys gibt es jetzt während des Oster-Events in Pokémon GO – Diese schillernden Babys sind im Spiel

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.