Pokémon GO: Shiny-Bisasam-Familie macht sich bereit für den Com.-Day

Während des 3. Community-Days in Pokémon GO gibt es wohl die Shiny-Formen der Bisasam-Familie für Euch.

Der dritte Community Day in Pokémon GO rückt immer näher. Morgen, am Sonntag, steht Bisasam als besonderes Monster im Mittelpunkt des Events. Bei den vergangenen Community Days waren Pikachu und Dratini die besonderen Pokémon, die es dann sogar als schillernde (Shiny) Variante zu finden gab. Das kündigt Niantic aber nie an, sondern das bemerken die Trainer während des Events.

Offenbar wird es beim 3. Community Day in Pokémon GO eine schillernde Pflanzen-Familie geben. Shiny Bisasam (und damit die Familie) ist bestätigt. Viel Glück beim Fangen!

Shiny Bisaflor beim Com Day

Zwar wurde es nicht offiziell von Niantic bestätigt, dafür wurde ein Leak der neuen Shinys gefunden. Chrales vom PogoDev-Team analysiert regelmäßig den Network-Traffic von Pokémon GO und konnte kürzlich Veränderungen bei der Bisasam-Familie feststellen.

In den Daten von Pokémon GO befinden sich jetzt die Shiny-Varianten von Bisasam, Bisaknosp und Bisaflor. Folgende Screenshots teilte Chrales mit der Community:

Pokémon GO Bisasam Familie

Es sieht also ganz danach aus, als würden Trainer während des Community Day-Events im März diese neue Shinys erhalten können. Das dürfte besonders die Sammler unter Euch freuen, denn bisher waren die Shiny-Versionen der Bisasam-Familie noch nicht erhältlich. Wir wissen auch nicht, wann sie wieder den Weg ins Spiel finden. Deshalb solltet Ihr das Event morgen ausnutzen und möglichst viele der Monster fangen.

Wir haben für Euch eine Übersicht erstellt, die die wichtigsten Informationen des Events am Sonntag zusammenfasst.. Dabei zeigen wir Euch die Max WP-Werte und welche Items Ihr unbedingt vorher aufstocken sollt.

Pokémon GO 3 Community Day Titel 1

Beim Fangen der Pokémon habt Ihr nicht nur die Chance auf die gezeigten Shinys, sondern bekommt definitiv die dreifachen Erfahrungspunkte dafür. Denn wer am dreistündigen Community Day teilnimmt, wird dafür mit Ingame Boni belohnt.

Mehr Shinys gibt es jetzt während des Oster-Events in Pokémon GO – Diese schillernden Babys sind im Spiel

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
simone

wir waren auch 3 stunden unterwegs und waren auch enttäuscht hatten uns mehr erhofft von dem Event.andere spieler haben uns das auch bestätigt.

Bine

Ich war fast 3 Stunden unterwegs, angezeigt wurden mir zwar Bisasams aber nicht eins ist aufgetaucht. Selbst mit Lockmodul und Rauch ist keines rausgekommen.Fand das Event mehr als enttäuschend.

Kuro

Com. “Day”. Wusste garnicht das ein “Tag” nur 3 Stunden hat. Da sieht man wieder das Niantic sich kaum für die Community interessiert. Werde es hier im Ort niemals schaffen genug Bisasam zu fangen um ein Bisaflor zu entwickeln -.-

Dirk

Die 3 Stunden konzentrieren das ganze etwas. War zufällig in der Altstadt Spandau. Schnell waren viele Pokestops befeuert, und vor der Bibliothek waren mal wieder einige Spieler zu sehen. Da waren dann auch bei 3-4 Pokestops mit Lockmodul auch mal 7-8 Bisasams gleichzeitig aufgetaucht. Wenn es den ganzen Tag wäre, würde es sich verlaufen. Kaum die Altstadt verlassen war auch nichts mehr los. 2 Shinys sind es am Ende doch geworden und ich hab mal nen weiblichen Bisaflor entwickelt. Für den Shiny fehlten am Ende noch die Bonbons. Ist aber auch wirklich kein Viech wo sich die Ananas lohnt. Zu zickig.

doc

steht doch auch im News-Ticker:
“Am Sonntag, de, 25. März erscheinen wilde Bisasam drei Stunden lang…”

Kann man jederzeit wieder aufrufen indem du den “roten Ball”-Button drückst und unter Neuigkeiten (News).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x