Pokémon GO: Safari Zonen-Events – Einige finden nun später statt

Die Safari Zonen-Events in Europa sollen Euch Trainern die Möglichkeit geben, regionale Pokémon zu fangen. Ein paar der Pokémon GO-Events wurden nun verschoben.

In Europa sollen Euch in den nächsten Monaten coole Safari Zonen-Events erwarten, bei denen Ihr Monster fangen könnt, die es bisher noch nicht in Europa gab. Diese Aktion von Niantic sorgte bereits für viel positives Feedback der Trainer, die sich über die seltenen Monster freuen.

Um Euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, musste das Pokémon GO-Team nun einige Events auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Dazu gehören auch die Events in Amsterdam und Prag.

Safari Zonen verschoben – Prag, Amsterdam und weitere

In einem Blog-Post erklärte das Pokémon GO-Team nun, dass einige Safari-Events auf einen späteren Termin verschoben werden. Genaue Gründe dafür nannte das Team nicht. Es geht darum, Euch die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten.

Betroffen sind die Events vom 5. August in Kopenhagen und Prag und vom 12. August in Stockholm und Amsterdam. Diese Ereignisse werden auf einen späteren Zeitpunkt im Herbst verschoben. Ein genaues Datum nannten die Entwickler nicht.

NICHT betroffen sind die Events in Japan am 14. August und die Events am 16. September in Frankreich, Spanien und Deutschland. Diese finden offenbar wie geplant statt.

Pokémon GO Unibail Titel

Das Pokémon GO-Team entschuldigt sich in dem Blog-Post für die entstandenen Umstände. Sie betonen, dass Ihre Priorität ist, Euch Pokémon GO-Trainern ein großartiges Erlebnis zu bieten. Weiterhin schreiben sie im Blog-Post:

Als besondere Überraschung werden Pokémon, die man nur sehr selten in Europa sehen kann, in verschiedenen europäischen Städten für kurze Zeit erscheinen. Haltet eure Augen offen!

Ob damit nochmal ein Extra-Event geplant ist oder die Entwickler erneut betonen, dass uns regionale Pokémon während der Safari-Events erwarten, ist unklar. Wir sind gespannt, wann Niantic uns mit weiteren Informationen dazu versorgt.

Das Safari Zonen-Event in Oberhausen hat übrigens limitierte, kostenlose Tickets.

Autor(in)
Quelle(n): Pokémon GO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.