Pokémon GO: Pläne für Zukunft enthüllt – Trefft Eure Team-Leiter

Bei Pokémon GO sind neue Features unterwegs. Das soll die Zukunft bringen.

Auf der Comic Con in San Diego gab’s am Wochenende neue Informationen zur Entwicklung von Pokémon GO.

So will man schon bald ein Feature bringen, das es nur knapp nicht in die Release-Version geschafft hat und das man jetzt nachreicht.

Die Leiter der 3 Teams sollen ihren Weg ins Spiel finden, damit die Pokémon-Trainer mit ihnen interagieren können. Es sind Candela für Team Valor (rot), Blanche für das Team Mystic (blau) und Spark für Team Instinct (gelb). Auf Deutsch heißen die Teams Wagemut, Weisheit und Intuition.

pokemon-go-mewtu-pikachu
Höchste Priorität bei Pokémon GO hat erstmal die Server-Stabilität

Niantic hat zahlreiche weitere Pläne für die Entwicklung von Pokémon GO. Für gleich mehrere Jahre will man Stoff haben. So lange soll es dauern, bis die Ideen, Pläne und Features alle umgesetzt und verwirklicht sind.

Zurzeit liegt die höchste Priorität aber in der Server-Stabilität und beim Fixen von Bugs. Zudem will man nerviges (unerwünschtes) Spielerverhalten kontern, zum Beispiel, dass die auf gerade erst frisch eroberte Gyms losgehen.

Langfristig will Niantic neue Pokémon ins Spiel bringen und eine Handelsfunktion. Pokéstop sollen durch Spieler angepasst werden können und über Poké-Zentren denkt man auch noch nach. Spielerwünsche wie die Zucht von Pokémon hält man für möglich, will hier aber noch nichts ankündigen. Laut Niantic hätte das Team erst 10% seiner Ideen auch im Spiel umsetzen können.

Interessant: Pokémon GO: Eine Tausch-Funktion mit Freunden bringt die Zukunft

Pokémon-GO-Evoli02
Mehr Geheimnisse in Pokémon GO versteckt

In der App soll noch mehr versteckt sein, als bisher gefunden wurde. So sei das Easter Egg, mit dem Spieler die Evolution der Evoli beeinflussen können, indem sie ihnen spezielle Spitznamen geben, nur eins von vielen Easter Eggs.

Offenbar ist das Motto bei Pokémon GO nicht nur „Schnapp Sie dir alle“, sondern auch „Finde all unsere versteckten Geheimnisse.“

Quelle(n): http://www.vg247.com/2016/07/25/pokemon-go-team-leaders-new-features/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Goldeneye

Die sollten wirklich erstmal die größte Priorität auf das beheben der bugs setzen. Ich hab nämlich schon so viele viecher in „meiner nähe“ gehabt und konnte sie nicht finden, da das mit den Fußstapfen nicht funktioniert hat, echt ätzend -_-

Gorden858

Und was kann man dann mit denen machen, wenn man einen der Teamleiter trifft?

Koronus

Diese Welt in der wir leben
ist für uns noch völlig neu.
Diese neue Welt
haben wir noch nicht erforschen.
Zieh mit uns los und schnapp sie dir.
Gib dein Bestes jedesmal.

Luffy

In der Realitaet sieht es eher oft so aus, dass man raus geht, ein Lockmodul anschmeisst, 90% auf dem Schirm guckt, pokemon faengt und dann nach Haus geht. Also so bekomme ich das mit, wenn ich raus gehe und die Leute sehe, die an einem pokestop haengen und sich bloss nicht bewegen 😀

Johannes

65km in 3 Tagen, jetzt brauch ich ne Pause!

Warlock

Die Eier auszubrüten loht sich viel mehr, deshalb eher rumlaufen als campen 😉

Koronus

Gibt es eigentlich Eierbrüter auch über Pokéstops oder nur im Shop?

Warlock

Ganz selten anscheinend, Kumpel bekam letztens einen aus einem Pokéstop, ich hingegen noch nie :/

Plaste-Fuchs

Ist auch das effektivste um sich schnell zu leveln… Eine Gruppe die irgendwo abhängt und ein Lockmodul nach dem anderen rein wirft. Dazu eventuell noch ein Ei für Doppel-EP und ab geht es. Nicht zu vergessen das man so auch viel Sternenstaub und Bonbons für zukünftige Upgrades zieht.
Es ist wie bei Ingress… Das richtige Spiel fängt dann erst bei Max-Level an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x