Pokémon GO: Hat Niantic gerade selbst den nächsten Boss geleakt?

In der Pokémon GO-Community kursiert gerade eine Nachricht von Niantic. Die haben wohl verfrüht eine Info verschickt. Die Trainer wittern einen Leak zum nächsten legendären Boss: Regice.

Was ist passiert? Die Pokémon-GO-Trainer warten gerade sehnlichst darauf, dass Niantic neue Informationen zu den Raidbossen verteilt. Und die gab’s jetzt wohl etwas unfreiwillig.

Regice als nächster Boss? Oder doch das ganze Trio?

Reddit-Nutzer bekommen Push-Nachricht: Auf Reddit berichten ein paar Nutzer darüber, dass sie eine Push-Nachricht bekommen haben. Die sagt, dass das legendäre Eis-Pokémon Regice bis zum 19. Juli in Raids von Pokémon GO auftaucht.

qrwcH2OUeQCA002Uc9KQCYANyN9BOu0cXf-de1JegeQ

Was ist besonders daran? Eine offizielle Ankündigung auf Twitter oder auf Niantic’s Blog gab es noch nicht. Da werden normalerweise alle besonderen Änderungen sofort angekündigt. Es scheint, als hätten manche Trainer diese Push-Nachricht zu früh auf Ihr Smartphone bekommen.

Nun wartet man auf Bestätigung: So ganz trauen die Spieler dieser Nachricht noch nicht. Man wartet jetzt gespannt darauf, wann Niantic offiziell die Nachfolger von Kyogre ankündigt. Das soll nur noch bis heute Abend (21. Juni) in Pokémon GO als Raidboss auftreten. Möglicherweise handelte es sich bei der Nachricht auch um einen Fehler. Darum werden die Infos noch mit Vorsicht behandelt.

Nur Regice oder das gesamte Trio? Es ist außerdem unklar, ob sich das Trio aus Regice, Regirock und Registeel wieder auf 3 Regionen aufteilt, wie wir es auch schon von den legendären Bestien kennen. Möglicherweise kommt auch erstmal nur Regice für etwa einen Monat ins Spiel, und dann Monat für Monat der Rest des Trios.

Update: Inzwischen gab es die Push-Benachrichtigung mit Regice auch für Spieler in Deutschland.

Hinweise für das legendäre Trio gab es bereits heute im Code von Pokémon GO

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.