Pokémon GO: Leak will das Monster des 3. Community Day voraussagen

Ist dies das Monster für den 3. Community Day bei Pokémon GO im März 2018? Ein angeblicher Leak macht die Runde.

Am vergangenen Samstag strömten viele Trainer an die frische Luft und begannen lange Pokémon GO-Sessions. Grund dafür war der 2. Community Day in Pokémon GO, der mit besonderen Dratini lockte. Diese tauchten besonders häufig auf – die Weiterentwicklung „Dragoran“ konnte sogar eine besondere Attacke lernen.

Kurz nach dem Event kursierte bereits ein Leak durchs Netz. Der soll angeblichen zeigen, welches das nächste Pokémon für den 3. Community Day wird.

Update: Niantic kündigte den 3. Community Day jetzt offiziell an – Alle Infos gibt’s hier

Pflanzen-Power am 3. Community Day im März?

In den sozialen Netzwerken taucht zur Zeit häufig ein Bild vom angeblichen Pokémon des 3. Community Days auf. Hier wird ein Starter-Pokémon gezeigt, das angeblich beim März-Event im Vordergrund stehen soll.

Nach Pikachu beim 1. Com. Day und Dratini beim 2. Com. Day soll Bisasam für den 3. Community Day geplant sein. Diese Infos kommen aber nicht von den Entwicklern, sondern aus der Community. Auf Reddit postete Nutzer helloburkie folgendes Bild:

Pokémon GO Com Day 3 Leak

Als Spieler fragten, wie er dieses Bild finden konnte, erklärte er: Durch einen Rechtsklick auf das Dratini-Bild auf der Community Day-Webseite konnte er die URL des Bilds mit dem Drachen sehen. In der URL tauschte er den Namen „Dratini“ gegen andere Pokémon aus und fand dadurch das Bild von Bisasam. Das wäre aber mittlerweile wieder vom Server gelöscht worden und mit dieser Methode nicht mehr zu finden.

Ob diese Erklärung wahr ist oder es sich beim gezeigten Leak um eine Photoshop-Arbeit handelt, lässt sich aktuell schwer feststellen. Schließlich wurde für den 1. Community Day bereits der gleiche Hintergrund genutzt.

Pokémon GO Com Day Titel

Wir erinnern aber daran, dass Ihr Leaks immer mit einer gewissen Vorsicht genießen solltet.

Solange Niantic nicht offiziell ankündigt, dass Bisasam das besondere Pokémon des 3. Community Days im März ist, sind alles nur Spekulationen. Bedenkt das, wenn andere Trainer Euch überzeugen wollen, dass das Bild „echt“ ist. Sobald Niantic Informationen zum März-Event für die Community bekanntgibt, erfahrt Ihr bei uns auf Mein-MMO.de davon.

Für ein paar Tage sind Kyogre und Groudon zurück in Pokémon GO – Hier seht Ihr, welches Event damit verbunden ist.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.