Pokémon GO: Event-Ende – Die letzten Stunden laufen, beeilt Euch!

Doppelte Exp, Sternenstaub-Boni und mehr Pokémon in der Wildnis. Diese und weitere Pokémon GO-Boni sind nur noch wenige Stunden aktiv.

Trainer auf der ganzen Welt arbeiteten am letzten Wochenende zusammen und wurden dafür ordentlich belohnt. Für Spieler auf der ganzen Welt wurden Belohnungen wie doppelte Erfahrungspunkte oder kürzere Distanzen beim Ausbrüten von Eiern freigeschaltet. Ursprünglich sollten diese Belohnungen nur zwei Tage aktiv sein, doch Niantic verlängerte die Dauer um drei weitere Tage.

Nun sind es nur noch wenige Stunden, in denen Ihr die Pokémon GO Event-Boni ausnutzen könnt. Heute Nacht wird das Event beendet.

Double XP, Belohnungen – Wie viel Zeit bleibt?

In den letzten Tagen konntet Ihr viele coole Boni in Pokémon GO nutzen, die Eure Accounts verbessert und Sammlungen aufgewertet haben. Dabei gab es viele Erfahrungspunkte durch den Doppel-XP-Faktor und viele ausgebrütete Eier, denn die brauchen nur noch ein Drittel der Kilometer.

Pokémon GO Lugia Trainer

Eigentlich sollten diese Belohnungen nur für 48 Stunden im Spiel aktiv sein, doch Niantic verlängerte die Boni um 72 Stunden.

Das offizielle Ende ist nun Freitag, der 28. Juli 2017, um 02:00 Uhr deutscher Zeit. Also morgen Früh! Ihr könnt in den letzten Stunden noch folgende Boni nutzen:

  • Reduzierte Distanz für Eier 2KM-, 5KM- und 10KM
  • Erhöhtes Aufkommen von wilden Pokémon
  • Doppelter Sternenstaub
  • Doppelte Bonbons
  • Doppelte Erfahrungspunkte
  • Reduzierte Distanz für Kumpel-Pokémon

Diese Belohnungen wurden während der Feierlichkeiten des Pokémon GO-Fests freigeschaltet. Das Event fand zum ersten Geburtstag des Mobile-Games statt und sollte als positive Erfahrung in den Köpfen der Teilnehmer bleiben. Leider wurde aus dem GO-Fest ein legendärer Schlamassel.

Legendäre Pokémon sind auch zeitlich begrenzt!

In Pokémon GO findet Ihr nun außerdem die ersten legendären Pokémon. Das sind Lugia und Arktos.

Pokémon GO Legendary-Pokemon

Zunächst war noch unklar, ob diese für immer im Spiel bleiben, oder auch bald wieder gehen müssen. Nun ist klar, dass zumindest Arktos wieder gehen muss. Das schrieben die Entwickler in einem Blog-Post. Auch die anderen Vögel des legendären Trios, Lavados und Zapdos, werden bald im Spiel erscheinen.

Auch sie werden temporär aktiviert und sind nur für etwa sieben Tage im Spiel verfügbar, bevor sie wieder gehen müssen.

Hier findet Ihr den Zeitplan, wie lange Arktos, Zapdos und Lavados in Pokémon GO zu finden sind.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
GreenArrow

was ist mit den boxen? wie lange bleiben diese?

Tocadisco

Die Eier brauchen aber nur ein Drittel und nicht die Hälfte Herr Freese 😉

Patrick Freese

Huppala! Danke 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x