Pokémon GO: Eier-Änderung – Neue Pokémon aus 2KM, 5KM und 10KM-Eiern

Niantic hat die Inhalte der 2KM, 5KM und 10KM-Eier in Pokémon GO offenbar überarbeitet. Neue Pokémon erwarten Euch ab jetzt aus den Eiern.

In Pokémon GO müsst Ihr neue Pokémon nicht unbedingt in der Wildnis fangen, um sie Eurer Sammlung hinzuzufügen. Eine weitere Möglichkeit bieten Eier, aus denen Pokémon schlüpfen können. In unregelmäßigen Abständen verändert Niantic die Inhalte dieser Eier.

Jetzt gab es offenbar wieder einen Wechsel der Inhalte. Einige Monster wurden in neue Kategorien verschoben, andere schlüpfen nun erstmalig aus den Eiern.

Feurigel, Karnimani und Endivie nun aus Eiern

Es sieht so aus, als hätten sich die Inhalte der Eier in Pokémon GO erneut verändert. Die Eier sind in die drei Kategorien 2KM, 5KM und 10KM eingeteilt. Diese Distanz müsst Ihr mit dem entsprechenden Ei in der Brutmaschine zurücklegen, damit ein Pokémon daraus schlüpft.

Im Zuge des Jubiläum-Events in Pokémon GO gibt es nun Monster in den Eiern, die vorher noch gar nicht daraus schlüpften. Das bemerkte Reddit-Nutzer Dudleyshwam, der dazu eine übersichtliche Liste anfertigte. Zu den neuen Pokémon gehören beispielsweise Endivie, Feurigel und Karnimani, die vorher nicht in Eiern zu finden waren. Andere Pokémon wie Tannza oder Mantax wurden aus der 10KM-Kategorie verschoben.

Pokemon GO Eier Muster
Quelle: Pokémon GO

2KM-Eier

  • Pichu schlüpft jetzt mit Ash’s Mütze
  • Webarak

5KM-Eier

  • Tannza (Vorher 10KM)
  • Skorgla (Vorher 10KM)
  • Mantax (Vorher 10KM)
  • Teddiursa
  • Karnimani
  • Endivie
  • Feurigel
  • Hoppspross
  • Felino
  • Quiekel
  • Snubbull
  • Marill

10KM-Eier

  • Porygon (Vorher 5KM)
  • Lampi

Bedenkt, dass für diese Änderungen nur “neue” Eier in Frage kommen. Wir denken, dass die Eier die Veränderten Inhalte haben, die ab dem 6. Juli (Start des Geburtstagsevents mit besonderen Pikachu) gefunden wurden.

Pokémon GO Geheimnis

Die Änderungen der Eier-Inhalte könnt Ihr auch in unserer Pokémon GO-Eier-Liste sehen, die wir für Euch stets aktuell halten. Aktuelle Informationen und News findet Ihr in unserer Pokémon GO Facebook-Gruppe und unserer Pokémon GO Facebook-Seite.


Pokémon GO-Meldungen über Mewtu und “Luigia” sind mit Vorsicht zu genießen

Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LeoRoss

Hatte ein Miltank und ein Lapras im 10 km Ei….

Dono

Ich hatte letztens ein Larvitar im 10km Ei =)

LonesomeRider87

Lampi im 10km Ei?? Na super… Das ersetzt für mich dann bestimmt Skorgla und Mantax die ja irgendwie so gut wie immer drin waren bei mir…

Patrick Freese

Das mit Lampi ist echt … naja! 😀

Itchytricky

Ich hatte zu deinen genannten noch Mogelbaum zu oft drine….

LonesomeRider87

Mogelbaum geht eigentlich. Das war bei mir erst ein paar mal. Ist aber halt deprimierend wenn man nur noch ein Dratini oder ein Larvitar für die Entwicklung braucht und es kommt das gefühlt zwanzigste Skorgla aus dem Ei… Naja jetzt fehlen mir aus den 10ern nur noch ein paar wenige Chaneira und ein paar viele Voltilam um dir Sammlung wieder ein Stück voller zu kriegen also Drück ich mir einfach mal selber die Daumen ^^

Itchytricky

Haha naja wenn Lampi nich all zu oft raus kommt dann sollte es ja nun gehen. Porygon brauch ich noch nen paar bekomm die bei mir nich gefangen

LonesomeRider87

Porygon hatte ich bisher nur eines in freier Wildbahn gesehen… Also da hab ich auch noch bisschen was vor mir ^^

Chris

Ich hatte auch 3 Mantax, Skorgla und zwei Tannza -.-

Christian Sindermann

Und ich warte noch immer auf mein Relaxo 🙁 Jaa Münzen sind echt Mangeware im Moment, 50 am Tag ist einfach ein Witz.

Dagmar Richter

Bei mir war es Tannza, ich hab schon `ne ganze Fussballmannschaft davon, jetzt ist es sowieso mau mit dem Ausbrüten, es kommt einfach zu wenig Knete rein

Skeletorso

Wie oft hatte ich Skorgla im 10KM Ei… gefühlte 8 von 10!!!! Das hat echt genervt…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x