Pokémon GO: Die besten Angreifer nach Typ 2024 in der Übersicht

Pokémon GO: Die besten Angreifer nach Typ 2024 in der Übersicht

Beste Angreifer vom Typ Normal

  1. Regigigas mit Kraftreserve und Gigastoß
  2. Mewtu mit Psychoklinge und Hyperstrahl
  3. Meloetta mit Ruckzuckhieb und Hyperstrahl
  4. Porygon-Z mit Zielschuss und Hyperstrahl
  5. Porygon 2 mit Zielschuss und Triplette
  6. Dragoran mit Drachenrute und Hyperstrahl
  7. Kosturso mit Tackle und Stampfer
  8. Ambidiffel mit Kratzer und Hyperstrahl
  9. Fragrunz mit Tackle und Bodyslam
  10. Chillabell mit Klaps und Hyperstrahl
Das sind die besten Angreifer vom Typ Normal

Die besten Mega- und Crypto-Angreifer vom Typ Normal: Wenn in eurem Team eine passende Mega-Entwicklung oder ein Crypto-Pokémon nicht fehlen soll, dann setzt auf folgende Monster:

  • Mega-Schlapor mit Klaps und Hyperstrahl
  • Crypto-Porygon-Z mit Kraftreserve und Triplette
  • Crypto-Ambidiffel mit Kratzer und Hyperstrahl
  • Crypto-Porygon 2 mit Zielschuss und Triplette
  • Crypto-Regigigas mit Kraftreserve und Gigastoß

Stärke Typ Normal: Im Gegensatz zu allen anderen Typen, sind Normal-Pokémon gegen keinen Typen effektiv. Zur Vollständigkeit haben wir euch jedoch 10 Allrounder zusammengestellt, die ein verhältnismäßig starkes Moveset vom Typ Normal zur Verfügung haben.

Beste Angreifer vom Typ Pflanze

  1. Katagami mit Rasierblatt und Laubklinge
  2. Zarude mit Rankenhieb und Blattgeißel
  3. Kapu-Toro mit Kugelsaat und Strauchler
  4. Brigaron mit Rankenhieb und Flora-Statue
  5. Tangoloss mit Rankenhieb und Solarstrahl
  6. Roserade mit Zauberblatt und Strauchler
  7. Maskagato mit Blattwerk und Strauchler
  8. Bisaflor mit Rankenhieb und Flora-Statue
  9. Celebi mit Zauberblatt und Blättersturm
  10. Chelterrar mit Rasierblatt und Flora-Statue
Das sind die besten Angreifer vom Typ Pflanze

Die besten Mega- und Crypto-Angreifer vom Typ Pflanze: Wenn in eurem Team eine passende Mega-Entwicklung oder ein Crypto-Pokémon nicht fehlen soll, dann setzt auf folgende Monster:

  • Mega-Gewaldro mit Kugelsaat und Laubklinge
  • Mega-Bisaflor mit Rankenhieb und Flora-Statue
  • Mega-Rexblisar mit Rasierblatt und Energieball
  • Crypto-Tangoloss mit Rankenhieb und Solarstrahl
  • Crypto-Bisaflor mit Rankenhieb und Flora-Statue
  • Crypto-Chelterrar mit Rasierblatt und Flora-Statue

Stärke Typ Pflanze: Der Eisatz von Pflanzen-Pokémon eignet sich besonders im Kampf gegen die Typen Wasser, Gestein und Boden.

Mehr Infos zu den besten Pflanzen-Angreifern und was sie besonders macht, haben wir euch hier zusammengefasst.

Beste Angreifer vom Typ Psycho

  1. Mewtu mit Psychoklinge und Psychostoß
  2. Hoopa (Entfesselt) mit Konfusion und Psychokinese
  3. Lunala mit Konfusion und Psychokinese
  4. Latios mit Zen-Kopfstoß und Psychokinese
  5. Metagross mit Zen-Kopfstoß und Psychokinese
  6. Hoopa (Gebannt) mit Konfusion und Psychokinese
  7. Meloetta mit Konfusion und Psychoschock
  8. Galar-Arktos mit Psychoklinge und Seher
  9. Kapu-Fala mit Konfusion und Seher
  10. Psiana mit Konfusion und Psychokinese
Das sind die besten Angreifer vom Typ Psycho

Die besten Mega- und Crypto-Angreifer vom Typ Psycho: Wenn in eurem Team eine passende Mega-Entwicklung oder ein Crypto-Pokémon nicht fehlen soll, dann setzt auf folgende Monster:

  • Mega-Simsala mit Psychoklinge und Psychokinese
  • Mega-Latios mit Zen-Kopfstoß und Psychokinese
  • Mega-Guardevoir mit Konfusion und Psychokinese
  • Crypto-Mewtu mit Konfusion und Psychostoß
  • Crypto-Latios mit Zen-Kopfstoß und Psychokinese
  • Crypto-Simsala mit Konfusion und Psychokinese
  • Crypto-Metagross mit Zen-Kopfstoß und Psychokinese

Stärke Typ Psycho: Psycho-Angreifer solltet ihr am besten im Kampf gegen die Typen Gift und Kampf nutzen.

Mehr Infos zu den besten Psycho-Angreifern und was sie besonders macht, haben wir euch hier zusammengefasst.

Auf der nächsten Seite seht ihr die besten Angreifer der Typen Stahl, Unlicht und Wasser.

Quelle(n): Gamepress, Pokémon GO Hub, Pokebattler
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
44
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
kinimoD

Also ich sitze hier grade und vergleiche die neue Liste mit der aus dem Vorjahr und kann einiges nicht verstehen.

Zum Beispiel war bei den Käferpokemon Skaraborn auf Platz 7. Jetzt ist es gänzlich rausgeflogen und wurde durch Sichlor ersetzt???

Oder bei den Steinpokemon war Wolwerock in der Tag Form auf Platz 5. Ist komplett rausgeflogen, dafür jetzt Wolwerock in der Nacht Form auf Platz 10. Die Attacken sind die selben….

Nach welchem System bzw. Kriterien wurde diese Liste denn gemacht?
Im Moment wirkt das als hätte man gewürfelt…

Grails_Knight

Ist mir auch aufgefallen dass sich einige Angaben doch merklich geändert haben. Galagladi/Huardevoir sind auch nicht mehr bei den Psycho Pokemon dabei, stattdessen Kapu-Fala

Nasenbaerin

Vielen Dank für diese Liste, die hat mir sehr geholfen. Ein Vorschlag: macht doch bei Elite-Attacken ein Sternchen dahinter… Ich habe gerade bestimmt 8 Lade-TMs verbraten, bevor ich gemerkt habe, dass ich die von euch als ideal genannte Attacke gar nicht lernen kann. war etwas ärgerlich.

Rocket

Danke für das Aktualisieren der Liste.
Ich habe dazu zwei Fragen:
-Könnt ihr evtl. die Eventattacken im Artikel mit einem Sternchen* markieren?
-Ist Monetigo kein starker Geistangreifer? In eurem Konter-Guide gegen Mewtu wird Monetigo noch vor Skelabra geführt…

Marc

Die Liste ist leider nicht aktuell, auf die Schnelle fallen sofort folgende Pokemon auf bei den neue Attacken nicht berücksichtigt wurden:

Mammutel (High Horsepower)
Zekrom und Reshiram mit signature Move
Brokkolos mit CD Attacke
Terrakium mit Doppelkick, was es auf Platz 1 bei Kampf hebt

Wieso wurde Mewtu bei Eis mit aufgeführt, bei Geist aber z.B. nicht?

Edit: Wieso ist bei Unlicht Darkrai auf Platz 1vor Trikephalo? Es hat weder mehr DPS noch hält es länger durch als Trikephalo?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Marc
Xpiya

Da ein Großteil der besten Angreifer(da nunmal Dmg das wichtigste ist) cryptos sind… ist die Liste unvollständig und teils irreführend.

verstehe ich nicht so recht(die sind nunmal Teil des Spiels genauso wie Megas).

Wenn man keinen Bock drauf hat, kein Thema, aber die gibts ja trotzdem im Spiel.

Und egal welches Team, es sollte IMMER ein Mega beinhalten wenn man das Optimum raus holen will. Klar braucht man in PoGo nicht aber ne Liste sollte ja schon stimmen.

Boden als Bsp.

Real ist

Crypto Mamutel
Mega Sumpex
Knackrack
Mamutel
Demeteros
Groudon(und das springt auf 1. am 19. Februar)

Die Reihenfolge… also komplett anders als eure.

Dazu kommt das selten RaidPokemon nur eine Schwäche haben, weshalb eigentlich 3-4 gute jedes Typs vollkommen ausreichen und man seltenst 6 eines Teams braucht.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Xpiya
LadyH

Aber noch ist Landorus (beide Formen) vor Garchomp, das ändert sich wenn die Shadow bzw. die Megaform da sind 😉

Xpiya

Da sagt Gamepress was anderes…

Du kannst ja auch z.b. mal die besten Raidkonter für Heatran (2x schwach gegen Boden) bei Pokebattler eingeben.

Da ist dann

Groundon(Primal)(mit RIESIGEM Abstand)
Sumpex
Knackrack
Mamutel(Crypto)
Demeteros
Demeteros

die stärksten… natürlich kann sich das was die Ausdauer hat ändern aber selbst beim Schaden wird Knackrack dort vor Demeteros geführt (+Knackrack auf lvl50 ist weit leichter zu bekommen als ein Demeteros)

Aber mir geht es garnicht um Haare spalten(min/max ergibt in PoGo eigentlich keinen Sinn weil man die Raids meist mit 2-3 Spielern schafft, aber bis zu 20 mit nehmen kann), sondern eher darum, dass ihr Megas und Cryptos in die Listen mit aufnehmt… beides ist im Spiel und zu einem Großteil dominieren sie die Top10 Angreifer fast jeden Typs.

Dazu ist Mega Energie sehr einfach zu bekommen, sodass es absolut kein Problem ist diese regelmäßig zu entwickeln. Ich hab z.b. Sumpex als Kumpel(ohne füttern, einfach so) und hab schon über 1000Energie und auf Stufe 3(und ich logge aktuell teils 2-3 Tage garnicht ein)

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Xpiya
LadyH

Es geht mir ums DPS und da ist Landorus besser 😛. Aber mit Megas & Shadow sollten definitiv mit in die Listen sonst haben solche Listen auch kein Sinn .

Xpiya

Ich möchte nicht klug scheissen aber laut Pokebattler machen

Primal Groudon
Mega Sumpex
Knackrack
Mamutel(Crypto)

auch mehr schaden als Demeteros

siehe hier

ich hab als Bsp. Heatran genommen weil 2x Schwäche gegen Boden.

Xpiya

Aber auch Neueinsteiger können Megas Entwickeln und Cryptos fangen.

Insbesondere Megas sind da auch keinen deut teurer als „normale“ Pokémon.

Legendäre klammert ihr ja auch nicht aus, obwohl zb. Rayquaza seit 2 Jahren nicht mehr in den Raids war.

Ich verstehe den Gedanken dahinter, weil Cryptos teuer sind, aber das sind ja legendäre genauso.

Es dreht halt die Liste komplett auf links wenn man Cryptos/Megas/Primals raus lässt, weil eben die Top Angreifer zu einer sehr hohen Zahl Megas/Cryptos und bald Primals sind.

Ich wüsste zb auch als Neueinsteiger gern, dass zb. Mamutel(Crypto) aktuell der beste Eis sowie Bodenangreifer ist, während das normale zwar gut aber in der Liste nur im Mittelfeld ist.

welches man dann levelt, kann dann ja jeder selbst entscheiden. Auch ich habe nicht immer die Top Angreifer gelevelt.

Gamepress macht da echt nen echt guten Job in meinen Augen, weil sie auch nicht stur nur auf Schaden gehen sondern die Ausdauer mit berücksichtigen. Vielleicht mal rein schauen(auch wenn da nicht alles top aktuell ist)

Grails_Knight

Bitte macht die Liste genau so weiter wie bisher, auch für das nächste Jahr.

Megas sollte man so oder so nur eins pro Team haben, und es überlappt sich auch oftmit einem bereits als nicht-mega in den top 10 befindlichen.

Gute Shadows sind verdammt selten, und selbst wenn man sie farmt muss man SEHR viel Glück haben, um eins zu bekommen. Ausserdem ist leicht rauszubekommen, dass Shadows 20% mehr Schaden machen. Was nutzt es mir zu wissen, das Crypto-Guardevoir noch krasser auf Platz 1 der Feen angreifer ist als Guardevoir?

Ich meide aktiv die Listen wo Crypros und Megas aufgeführt sind, weil man da in den Top 10 meist nur die besten 3-5 Pokemon findet. Dass ein Top 10 Pokemon als Mega oder Crypto noch besser ist erschliesst sich von selbst. Ich will aber wissen, ob mein Shiny Folipurba ein vertretbares Mitglied meines Pflanzen-Teams ist (ist es) und ich würde das nie erfahren, wenn die Liste bei Tangoloss endet weil offensichtliche Megas und Shadows die ersten Plätze doppelt belegen. Ich würde vermutlich nichtmal erfahren, das ein Crypto-Folipurba ein ziemlich guter Pflanzen Angreifer ist, weil es unter den ganzen Megas und Cryptos nichtmal in den Top 10 auftaucht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx