Pokemon GO: Belohnungen für 2. Feldforschung-Durchbruch bekannt

Für die Feldforschung in Pokémon GO werdet Ihr mit besondern Pokémon-Begegnungen belohnt. Diese gibt’s beim 2. Durchbruch.

Die ersten flinken Trainer konnten bereits ihren zweiten Forschungsdurchbruch der Feldforschung abschließen und berichten, welche Belohnungen sie dafür erhalten haben. Zur Überraschung vieler Trainer, bleibt die Belohnung gleich. Ihr könnt also ein weiteres Mal den legendären Feuervogel fangen.

Lavados auch beim 2. Durchbruch

Trainer aus der Pokémon GO-Community nutzten Tricks wie das Umstellen der Uhrzeit, um bereits ihren zweiten Forschungsdurchbruch in Pokémon GO zu erreichen. So einen Durchbruch gibt es, wenn ein Trainer sieben Stempel bei Feldforschungen gesammelt hat – Pro Tag gibt es nur einen Stempel.

Das Umstellen der Uhrzeit führt dazu, dass man diesen Durchbruch schon früher erreichen kann. Zählt aber vermutlich als Exploit von Pokémon GO, weshalb wir deutlich davon abraten, sich durch diese Methode einen Vorteil zu verschaffen.

Pokémon GO Lavados Forschung Titel

Letzte Woche wurden Trainer beim ersten Forschungsdurchbruch mit einer Begegnung mit dem legendären Feuervogel Lavados belohnt. Man war sich unsicher, ob die Monster-Begegnungen von Durchbruch zu Durchbruch wechseln, oder Niantic ein anderes System nutzt. Jetzt ist klar: Auch der zweite Forschungsdurchbruch schenkt Euch eine Begegnung mit Lavados.

Pokémon GO Zweite Lavados Begegnung

Mit diesen Screenshots bestätigte Trainer DeadlyHalibut seinen Encounter. Ob die Item-Belohnungen auch gleichbleibend sind, stellt sich heraus, wenn eine größere Anzahl an Trainern ihren zweiten Forschungsdurchbruch erreichte und die Ergebnisse teilt.

In der Community nimmt man diese Entdeckung verschieden auf. Die einen Trainer freuen sich darüber, noch weitere Lavados fangen zu können, damit sie zusätzliche Bonbons zum Aufpowern erhalten.

Andere hätten sich gewünscht, dass die Monster-Begegnung bei jedem Durchbruch wechselt und andere legendäre Monster schnell in die Auswahl rücken. Welches System Niantic für die Begegnungen nutzt und wann sie wechseln, ist unklar.


In der Kanto Woche von Pokémon GO kämpft Ihr gegen diese Raidbosse

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.