Pokémon GO: Erstes Bild von Mew-Begegnung im AppStore aufgetaucht

In einem Screenshot zeigen die Entwickler jetzt die Begegnung mit Mew in Pokémon GO. In Zusammenhang mit Quests werden wir wohl das besondere Pokémon Mew entdecken und fangen können.

Vor wenigen Tagen stellte das Team von Niantic die neuen Forschungen in Pokémon GO vor. Für Spieler bedeutet dies, dass sie ab Freitag Quests in Pokémon GO erledigen können, um Professor Willow bei wichtigen Arbeiten helfen zu können. In der Erklärung war bereits vom mystischen Pokémon „Mew“ die Rede, das jetzt genauer gezeigt wird.

Mew in Pokémon GO – Screenshot

Es wirkte erst, als wollte das Pokémon GO-Team ein Geheimnis um die Begegnung mit Mew machen. In der Ankündigung hielt man sich zu diesem Pokémons bedeckt, gab nur ein paar kleine Hinweise. Doch jetzt tauchte das Monster im AppStore auf.

Auf dem Screenshot sieht man die Begegnung mit Mew in einem Wald. Das ist das erste Bild, das wir von der Begegnung mit Mew sehen – In den Pressematerialien zeigten die Entwickler bisher nichts davon.Pokémon GO Mew AppStore2

Alle bisherigen Zweifel sollten damit aus dem Weg geräumt sein: Mew wird in Pokémon GO eine Begegnung haben und definitiv ins Spiel kommen. Es sieht außerdem danach aus, als könntet Ihr es fangen.

Pokémon GO AppStore

Für Pokémon-Trainer wird es also in den nächsten Tagen oder Wochen Grund zur Freude geben. Denn dieses Pokémon steht im Zusammenhang mit den Quests, die am Freitag, den 30. März, aktiviert werden.

Diese Quests sind in zwei Kategorien aufgeteilt und fordern verschiedene Skills von Euch ab. Manchmal sollt Ihr ein paar bestimmte Pokémon fangen, um eine Aufgabe zu erfüllen. Es soll aber auch Herausforderungen geben, bei denen Ihr Raids erfolgreich absolvieren sollt. Als Belohnungen winken Erfahrungspunkte, Items und Begegnungen mit Monstern.

Neue Details zu den Quests in Pokémon GO kamen jetzt beim Datamining des neuen Updates 0.97.2 zum Vorschein. Die Inhalte von Pokémon GO Update 0.97.2 zeigen wir Euch hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.