Diese 4 Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern in Pokémon GO

Die 7-km-Eier in Pokémon GO haben Zuwachs bekommen. Vier neue Pokémon findet ihr nun in diesen Eiern. 

Die 7-km-Eier waren bislang nicht wirklich beliebt bei den Pokémon-GO-Spielern. Lediglich Alola-Pokémon steckten in den Eiern. Und diese waren weder stark, noch nützlich.

Vor einigen Tagen schlüpften die ersten Baby-Pokémon aus diesen Eiern. Nun wurde der Pool der Pokémon um vier weitere Pokémon erweitert.

Wir zeigen euch, welche Pokémon nun neu aus den Eiern schlüpfen.

Vier neue Pokémon in den 7-km-Eiern

Folgende Pokémon schlüpfen nun auch aus den 7-km-Eiern:

Pokémon GO Relaxo Titel

  • Relaxo
  • Chaneira
  • Lapras
  • Rabautz

Wie bekomme ich 7-km-Eier? Diese Eier bekommt man nicht durch das Drehen von PokéStops. Um ein 7-km-Ei zu erhalten, muss man Geschenke von Freunden öffnen und dabei mindestens einen Platz im Eier-Inventar frei haben.

Weiterhin Alola-Pokémon enthalten: Wer nun denkt, dass es keine Alola-Pokémon mehr in den Eiern gibt, der irrt sich. Diese schlüpfen weiterhin aus den Eiern, nur nicht mehr mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit.

Pokémon GO Alola Formen

Neue 10-km-Eier: Es ist nicht bestätigt, aber Trainer der Community nehmen an, dass Relaxo, Chaneira und Lapras nun nicht mehr aus 10-km-Eiern schlüpfen. Dadurch wird der Pool dieser Eier verkleinert und erhöht die Chance auf die neuen Pokémon Sheinux und Riolu, welche aus den 10-km-Eiern schlüpfen.

Lohnt sich ein Ausbrüten der 7-km-Eiern? Bislang waren die 7-km-Eier wenig beliebt. Es gibt die selbe Menge an Sternenstaub wie aus 5-km-Eiern und die Pokémon-Ausbeute war mit den Alola-Pokémon eher schwach.

Titelbild Baby Pokemon GO

Nun schlüpfen Baby-Pokémon aus den Eiern, welche Shiny sein können. Außerdem gibt es mit Lapras, Relaxo und Chaneira drei weitere Pokémon in dem Pool, welche selten und stark sind. Es lohnt sich nun also, die Eier aus den Geschenken zu erhalten und auszubrüten.

Keine News verpassen: Damit euch keine wichtigen Nachrichten zu Pokémon GO entgehen, soltlet ihr unsere Facebook-Seite im Auge behalten. Tretet auch unserer Pokémon GO Gruppe auf Facebook bei, um euch mit anderen Trainern auszutauschen.

Was haltet ihr von den neuen 7-km-Eiern? Fangt ihr nun mit dem Ausbrüten an?

Habt ihr schon die Meltan-Quest gelöst? 

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.