PlayerUnknown’s Battlegrounds bekommt Zombie-Spielmodus!

PlayerUnknown’s Battlegrounds soll einen neuen Spielmodus bekommen, in dem Spieler als Zombies herumschlürfen. Die Untoten haben aber in regulären Runden von PUBG nichts verloren und werden einen eigenen Spielmodus bekommen.

Battlegrounds

Zombies in PlayerUnknown’s Battlegrounds? Gab’s da nicht schon mal etwas? In der Tat hatte das Battle-Royale-Spiel von Brendan „PlayerUnknown“ Greene zur Zeit seines Release tatsächlich mit unfreiwilligen Untoten zu kämpfen, da Spieler durch einen Bug beim Wiederbeleben für immer in einem Zustand zwischen Leben und Tod gefangen waren.

Doch in der letzten Twitter-Ankündigung zum Spiel war tatsächlich von „echten“ Zombies die Rede.

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Zombie-Modus geplant

Laut einem Tweet des Entwicklers Bluehole werden die schaurigen Untoten bald in PlayerUnknown’s Battlegrounds durch die Botanik torkeln und andere Spieler anknabbern. Hierbei wird es sich um einen neuen Spielmodus handeln. Das reguläre PlayerUnknown’s Battlegrounds wird von den Untoten weiterhin verschont bleiben.

Die Zombies werden dabei von Spieler kontrolliert werden, doch wie der Rest des Gameplays abläuft, wurde noch nicht gesagt. Möglicherweise werden von Zombies getötete Spieler auch zu Zombies und die Untoten gewinnen, wenn sie alle anderen Spieler „zombifizieren“? Ein Release-Datum des Zombie-Modus ist noch nicht bekannt, auf Twitter gibt es aber bereits erste Bilder und Videos zu sehen.


Jürgen meint: Ich kann Zombies nicht ausstehen und finde „Zombie-Spielmodi“ meist doof. Daher habe ich wenig Interesse an dem neuen Spielmodus in PlayerUnknown’s Battlegrounds. Und anscheinend sehen es viele Spieler ähnlich, denn die Reaktionen auf Twitter sind meist durchwachsen bis ablehnend. Viele Spieler meinen „Macht erst das Spiel mal fehlerfrei fertig, bevor ihr mit neuen Spielmodi herumalbert“. Seht ihr das ähnlich oder seid ihr anderer Meinung? Schreibt es in die Kommentare.

Auch interessant: PlayerUnknown’s Battlegrounds – 8 Mythen auf dem Prüfstand

Quelle(n): Polygon, Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Geekspeak

Hallo? Herr Stöffel vielleicht können Zombies sie ja auch nicht ausstehen?
Ich kann es nicht ausstehen wenn man hier gleich gegen eine Randgruppe wettert nur weil man mit deren Lifestyle nicht’s anfangen kann und sich Zombies nicht verbal wehren können.
Oder haben sie etwa Vorbehalte gegen das Aussehen ?
was ich noch schlimmer finden würde, jeder hat das Recht so rum zu laufen wie es ihm passt, hoffe das dies nicht die Meinung von Mein.Mmo widerspiegelt dachte die Seite ist toleranter.
Ich würde jederzeit einen Zombie bei mir aufnehmen diese Hetze in den Kommentaren Zombies wären ausgelutscht finde ich unterstes Niveau.

Gerd Schuhmann

Mein-MMO.de distanziert sich eindeutig von Herrn Stöffels Zombie-Rassismus.

Wir befürworten Lebens-Stile jedweder Art.

Meinungen und Aussagen von bekennenden Zombie-Hassern sind nicht stellvertretend für die Meinung der Redaktion.

Brutus

Ich habe bei einem streamer schon gesehen wie er mit seinen zuschauern den „zombie-modus“ spielt. Nur er darf waffen aufsammeln, alle anderen nicht, die müssen dann versuchen ihn durch Zusammenarbeit zu töten durch faustschläge. Witzige sache wenn sich alle dran halten.

Waldspecht

Können die mal bitte damit aufhören neue Features zu bringen?
Neue Features müssen kommen, aber bitte behebt doch erstmal die ganzen Performance Probleme und die crashes die seit dem aktuellsten Update auftreten (reddit ist voll mit threads dazu) …

PS: Zombies sind so was von ausgelutscht.

Honk Hasser

Die Beschreibung erinnert mich an den Flood Modus aus HALO 4.
Für Zwischendurch war es ab und zu mal ganz spassig, mehr aber auch nicht. Eher nach dem Motto: braucht man nicht, aber auch kein Totalausfall.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x