Ups, hat eine taiwanische Seite Path of Exile für PS4 geleaked?

Ups, hat eine taiwanische Seite Path of Exile für PS4 geleaked?

Nach über einem Jahr seit dem Release auf der Xbox One, könnte das Action-RPG Path of Exile von Grinding Gear Games bald auch auf die PS4 kommen. 

Was ist passiert? Das Digital Game Raiting Committee von Taiwan, ihr Äquivalent unserer USK, hat eine neue Wertung für Path of Exile veröffentlicht. Das Besondere daran: Als Plattform für das Spiel wird die PS4 aufgeführt. Man kann also davon ausgehen, dass das Spiel in Zukunft auch auf der Sony-Konsole verfügbar sein wird.

Leider ist das die einzige Info, die aus der Wertung des Committees hervorgeht. Ein Release-Datum wurde nicht genannt, man kann daher auch nicht abschätzen, wann die PS4-Version auch bei uns online gehen könnte.

Path of Exile War for the Atlas DLC

Was sagt die Community? Im “Path of Exile” – Subreddit wurde die Nachricht gelassen positiv empfangen. Viel interessanter fanden die Spieler aber die möglichen Folgen eines PS4-Ports. Die Struktur bzw. der Aufbau der PS4-Firmensoftware ähnelt stark der des Linux-Betriebssystems. Entsprechend meinte der User acylus0:

“Das ist ein Geschenk Gottes. Es könnte bedeuten, dass wir einen Linux-Client bekommen”

Ob das tatsächlich passiert, steht allerdings noch in den Sternen.


Sucht ihr gerade nach Spielen wie Path of Exile oder Diablo? Dann haben wir was für euch:

Spiele wie Diablo – Wer braucht Diablo 4? Hier sind 9 aktuelle Alternativen

Quelle(n): Massively OP, ExtremeTech, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keupi

Sehr geil. Freue mich, wenn das stimmen sollte.

DanteDeReaper

Wie spielt es sich denn auf der xBox?

Marco Schnee

bitte einmal für die Switch das wäre mega hammer . Diablo 3 geht schon super warum also nicht auch POE

Dachlatte

Fazit: WÄRE GEIL!!!! : )

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx