Paragon: Der nächste Test startet auf dem PC, auf der PS4 geht’s auch bald los

Für das neue MOBA Paragon geht es am Wochenende in die dritte offene Test-Phase. Auch die Spieler auf der Playstation 4 können sich langsam bereitmachen.

20.000 neue Spieler will man für den dritten Test von Paragon auf dem PC einladen, teilten die Entwickler über reddit mit. Der PC-Test laufe jetzt an diesem Wochenende. Auch Spieler auf der Playstation 4 könnten sich langsam in die Startlöchern begeben – die PS4-Tests würden dort „soon“ beginnen.

Kürzlich hatte Paragon in einem Video schon vorgestellt, wie man das Spiel in der Zwischenzeit erweitert hatte. So sind nun eine Death-Cam zu sehen, man hat einen Bot-Modus eingefügt und im Video sind auch einige neue Helden zu sehen im Vergleich. Die neuesten Änderungen will man am Freitag zeigen.

Paragon wird mit der Unreal Engine 4 gebaut – das sorgt für starke Schauwerte, aber auch ein bisschen Ärger, wenn man den falschen Namen trägt.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.