Paladins hat heute ein neues Update 1.24 auf der PS4 bekommen. Xbox-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden. Der Patch bringt neue Skins für Champions und Waffen zum Helden-Shooter. Außerdem gibt es noch starke Bug-Fixes für Androxus und einen Buff für Inara.
Paladins erhielt heute, am 6. Juni, das Update 1.24 auf der PS4 und bringt den Helden-Shooter somit auf den Stand der PC-Version OB50. Die Spieler der Xbox One müssen sich noch ein wenig gedulden. Der Patch befindet sich hier im Zertifizierungsprozess.
Paladins PS4: Update 1.24 ist da und bringt Version OB 50
HiRez JuJu ist der Konsolen-Spezialist für Paladins und kündigte in einem Tweet an, dass die PS4-Server jetzt mit OB50 online sind. Auf der PS4 selber hat das Update die Nummer 1.24.
Paladins Patch OB 50 – Das steckt im neuen Update 1.24 – PS4, Xbox One
In diesem Patch wird es viele neue, kosmetische Gegenstände geben. Ihr werdet bald Nerf-Gun-Schlachten bestreiten können.
Neue Skins für Evie, Sha Lin und Buck
Das sind die neuen Skins:
- Sternenglanz Evie – Erinnert an ein Rollschuhmädchen aus den 80er-Jahren
- Bucks Zorn – Buck wird zum Profi-Wrestler mit mächtigem Brusthaar
- Superhelden Sha Lin – Dieser Skin hat zwei Varianten
In diesem Skin-Spotlight von OB 50 könnt Ihr die neuen Skins in Bewegung sehen.
“Get Rekt”-Truhe – Mit diesen Waffen beginnen die Nerf-Gun-Schlachten
Es gibt außerdem eine neue Waffen-Truhe, aus denen Ihr Nerf-Guns ziehen könnt. Die Waffen erzeugen beim Aufprall ein dumpfes Geräusch. Die Truhe enthält Waffen für die folgenden Champs:
- Androxus
- Barik
- Cassie
- Grover
- Kinessa
- Sha Lin
- Tyra
- Viktor

Ansonsten gibt es:
- Drei neue Announcer-Packs – Evie, Bomb King und Chefentwickler DryBear werden zu Spiel-Kommentatoren. Das Paket für DryBear kostet nur 1 Gold.
- Bug-Fixes, die wie Buffs funktionieren: Androxus und Fernando erhielten einen Bug-Fix. Kugeln gingen beim Rückwärts-Laufen durch das Schild von Ritter und durch Androxus Fähigkeit “Umschwung”. Das wurde jetzt behoben und macht die Champs noch besser.
- Inara erhält einen Buff: Inaras legendäre Karte „Mutter Erde“ erhält eine Debuff-Immunität.

Unsere kompletten Patchnotizen findet Ihr hier – Paladins: OB 50 Patch-Notes – Starke Buffs für Inara und Androxus
Paladins kostenlos auf PS4, Xbox One, PC spielen
Als nächstes erwartet die Konsolen-Spieler von Paladins ein neuer Champion: Paladins OB 51 Patch-Notes: Champ „Ash“ – Kolossale Truhe in Rente
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.