Overwatch: Verkaufszahlen – Nr.1 in UK – Bester Konsolenlaunch Blizzards

Der Hero-Shooter Overwatch ist an die Spitze der britischen Verkaufscharts geschossen.

Bei Verkaufseindrücken sind die Briten immer am schnellsten. Chart Track gibt da schon früh am Wochenanfang heraus, was sich in den Läden auf der Insel in der Woche davor verkauft hat. Da sind keine „digitalen Verkäufe drin“, sondern nur das, was über den Ladentisch ging. Aber es spricht einiges dafür, dass sich Overwatch ohnehin stärker auf diese Weise verkauft hat, als das für Spiele heutzutage üblich ist.

Laut den Zahlen ist Overwatch klar die Nr. 1 vor Uncharted 4 und Doom. Homefront kommt auf Platz 4, Total War: Warhammer steigt auf Platz 9 ein.

Wie Chart-Track meldet, ist Overwatch der Konsolentitel, der sich von Blizzard am schnellsten verkauft hat. Zugegeben, allzuviel Konkurrenz gibt’s da nicht. Blizzard ist traditionell ein PC-Publisher, Diablo 3 hat man allerdings auch auf den Konsolen gelauncht.

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x