Overwatch-Tipp: Holt euch auf keinen Fall diese 3 Lootboxen

Wer clever ist, der wartet mit dem Sammeln von Lootboxen in Overwatch noch etwas. Wir verraten, warum das so ist.

In Overwatch findet die Belohnung der Spieler hauptsächlich über die Lootboxen statt. Wann immer der Spieler ein neues Accountlevel erreicht, gibt es eine zusätzliche Kiste. Doch das ist nicht die einzige Möglichkeit, um an neue Lootboxen zu kommen.

Jede Woche können sich die Spieler drei Bonus-Lootboxen verdienen, wenn sie in den bunten Spielmodi der „Arkade“ mitmachen und gewinnen. Insgesamt 9 Siege werden benötigt, 3 pro Spielmodus, um die Lootboxen abzugreifen.

overwatch-arcade-menu

Besonders lohnt sich das während der Events, wie etwa dem anstehenden Halloween-Event. Denn dann werden die gewöhnlichen Lootboxen gegen Event-Lootboxen ausgetauscht, die zusätzliche Gegenstände der jeweiligen Veranstaltung enthalten. Also etwa Halloween-Skins, -Emotes und -Voicelines.

Arkade-Lootboxen resetten nicht zum Halloween-Start

Overwatch Halloween Diablo Symmetra

Der Haken an der Sache ist: Die Arcade-Lootboxen resetten in der Nacht von Montag auf Dienstag. Das Halloween-Event beginnt aber erst am Dienstagabend! Wer also am Dienstag bereits fleißig in der Arcade zockt und sich die drei gewöhnlichen Lootboxen schnappt, der schaut in die Röhre. Denn mit dem Start des Events resettet der Fortschritt im Regelfall nicht, sodass man quasi 3 Halloween-Lootboxen „verschenkt“ hat.

Unsere Empfehlung ist also: Wenn in der Nacht vom 9. Oktober auf den 10. Oktober die Arcade-Lootboxen zurückgesetzt werden, spielt keine Spiele in diesem Modus. Wartet damit, bis das Halloween-Event am Abend live geht, damit ihr auch wirklich Halloween-Lootboxen abstaubt.

Freut ihr euch schon auf Halloween in Overwatch und sammelt dann fleißig Boxen? Oder lassen euch die Events und Belohnungen kalt?


Beim Halloween 2017 in Overwatch gibt es viele neue Skins. Ein paar davon haben wir bereits vorgestellt!

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Derio

Ich schwank immer noch, ob ichs mir holen soll, weil da einige Kollegen von mir rumeiern. Lohnt sichs im Vergleich zu Paladins?

DasOlli91

Ist ne glaubensfrage. Ich persönlich habe beides gespielt und schwöre auf Overwatch.

Gaburias Myucheu

Hab beides gespielt & beides hat sehr viele Vor & Nachteile ^^
Wenn du dir nicht so sicher bist & kb. drauf hast 60 (?) zu Zahlen für irgendwas kauf einfach in ein KeyStore die GOTY Edition für knappe 30 ^^

Paul Panzer

Also Over wischt mit Paladins meiner Meinung nach den Boden. Ist schon erstaunlich, wie ähnlich beide Spiele sind. Bei manchen Helden hockt man echt da und fragt sich, wer von wem abgeschaut hat (sind beide ungefähr gleichzeitig entwickelt worden). Aber Overwatch ist meiner Meinung nach einfach feinpolierter.

DerKorrektierer

” Insgesamt 9 Siege werden benötigt, 3 pro Spielmodus, um die Lootboxen abzugreifen.”

Man braucht 3 Siege innerhalb der Arcade pro Lootbox, nicht 3 Siege pro Spielmodus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x