Overwatch Spielerzahl: Mehr als 25 Millionen Spieler!

Overwatch hat einen neuen Meilenstein erreicht. Mehr als 25.000.000 Spieler tummeln sich im Heldenshooter.

Der Heldenshooter von Blizzard, Overwatch, erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Tatsächlich ist die Zahl der Spieler in den letzten Monaten weiter gewachsen, denn Blizzard hat nun via des offiziellen Twitterkanals von Overwatch verkündet, dass sich inzwischen mehr als 25 Millionen Spieler in der Zukunftsvision unserer Welt herumtreiben.

Jetzt wäre es natürlich interessant, wenn man genauere Angaben zu der Zahl hätte. Denn welche Spieler alle in die 25.000.000 eingerechnet werden, das ist nicht bekannt. Auf jeden Fall wohl sämtliche Versionen – also Spieler auf PC, PlayStation 4 und auf der Xbox One.

Da besonders in Korea immer wieder Accounts wegen Betrügereien gebannt werden und Overwatch nichts kostet – man zahlt für die Spielzeit in den Internetcafes (PC Bangs) – wäre es durchaus möglich, dass jeder neu registrierte Account eines Betrügers ebenfalls in die Statistik hineinfällt.


In Korea wurden erst kürzlich mehr als 10.000 Accounts permanent gebannt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.