Overwatch „Sombra“ und Diablo 3 „Nekromant“ geleakt!

Frisches Futter für Fans. Sombra (Overwatch) und der Nekromant (Diablo 3) wurden geleakt.

Es scheint ganz so, als würde Blizzard auch in Jahr 2016 kein Glück haben, Informationen lange für sich behalten zu können. Denn im „Blizzard Gear Store“, also dem offiziellen Shop von Blizzard, sind kurzzeitig einige Bilder aufgetaucht, die schon ziemlich genau verraten, wohin die Reise in diesem Jahr geht.

Overwatch – Bild von Sombra bestätigt den ersten Leak

Um Sombra gab es bereits viele Gespräche und Gerüchte, vor allem nachdem ein vermeintliches Bild der neuen Heldin im Auswahlbildschirm von Overwatch geleakt wurde. Jetz tauchte ein Artwork der Meisterhackerin auf, die genau diesen Leak bestätigt und Sombra in all ihrer Pracht zeigt – auf einem gigantischen Omnic, den sie offensichtlich ihrem Willen unterworfen hat. Damit scheint es quasi bestätigt, dass der Neuzugang auf der BlizzCon genauer vorgestellt wird.

Overwatch Sombra gro

Overwatch Sombra gro

Einen kleinen Hinweis auf mögliche Fähigkeiten gibt das Bild auch. Die lila Strahlen könnten ihre „Hackerfähigkeit“ sein, mit dem sie Waffensysteme kurzzeitig übernehmen oder kontrollieren kann. Aber bevor das zu neuen Spekulationen führt, warten wir lieber die BlizzCon und weitere Aussagen der Entwickler ab.

Diablo – Der Nekromant als „neue“ Klasse

Auch Fans von Diablo 3 können aufatmen, denn sie bekommen auf der BlizzCon ebenfalls neues Futter – sofern der Leak sich bewahrheitet. Ein zweites Bild zeigte im Shop den Nekromanten, was darauf hindeutet, dass es diese Klasse zukünftig im Spiel geben wird. Ob das in Form eines Patches oder gar einer komplett neuen Erweiterung ins Spiel gebracht wird, erfahren wir wohl am kommenden Wochenende.diablo-3-nekromant

Die Blizzcon 2016 findet am 4. und 5. November statt. Wir werden selbstverständlich für Euch berichten.

Cortyn meint: Auf der einen Seite freue ich mich, dass es endlich verbindlichere Informationen zu Sombra gibt, auf der anderen Seite ist es für Blizzard natürlich schade, wenn die große Show dadurch ruiniert wird, dass Leaks bereits vorher an die Öffentlichkeit dringen. Ich hoffe einfach, dass das nicht die einzigen „Knaller“ sind, die man auf der BlizzCon ankündigt – sonst könnte das die Fans am Ende enttäuschen.

Autor(in)
Quelle(n): gamestar.dereddit.com/r/diablo/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.