Overwatch “Sombra” und Diablo 3 “Nekromant” geleakt!

Frisches Futter für Fans. Sombra (Overwatch) und der Nekromant (Diablo 3) wurden geleakt.

Es scheint ganz so, als würde Blizzard auch in Jahr 2016 kein Glück haben, Informationen lange für sich behalten zu können. Denn im “Blizzard Gear Store”, also dem offiziellen Shop von Blizzard, sind kurzzeitig einige Bilder aufgetaucht, die schon ziemlich genau verraten, wohin die Reise in diesem Jahr geht.

Overwatch – Bild von Sombra bestätigt den ersten Leak

Um Sombra gab es bereits viele Gespräche und Gerüchte, vor allem nachdem ein vermeintliches Bild der neuen Heldin im Auswahlbildschirm von Overwatch geleakt wurde. Jetz tauchte ein Artwork der Meisterhackerin auf, die genau diesen Leak bestätigt und Sombra in all ihrer Pracht zeigt – auf einem gigantischen Omnic, den sie offensichtlich ihrem Willen unterworfen hat. Damit scheint es quasi bestätigt, dass der Neuzugang auf der BlizzCon genauer vorgestellt wird.

Overwatch Sombra gro
Overwatch Sombra gro

Einen kleinen Hinweis auf mögliche Fähigkeiten gibt das Bild auch. Die lila Strahlen könnten ihre “Hackerfähigkeit” sein, mit dem sie Waffensysteme kurzzeitig übernehmen oder kontrollieren kann. Aber bevor das zu neuen Spekulationen führt, warten wir lieber die BlizzCon und weitere Aussagen der Entwickler ab.

Diablo – Der Nekromant als “neue” Klasse

diablo-3-nekromant

Auch Fans von Diablo 3 können aufatmen, denn sie bekommen auf der BlizzCon ebenfalls neues Futter – sofern der Leak sich bewahrheitet. Ein zweites Bild zeigte im Shop den Nekromanten, was darauf hindeutet, dass es diese Klasse zukünftig im Spiel geben wird. Ob das in Form eines Patches oder gar einer komplett neuen Erweiterung ins Spiel gebracht wird, erfahren wir wohl am kommenden Wochenende.

Die Blizzcon 2016 findet am 4. und 5. November statt. Wir werden selbstverständlich für Euch berichten.

Cortyn meint: Auf der einen Seite freue ich mich, dass es endlich verbindlichere Informationen zu Sombra gibt, auf der anderen Seite ist es für Blizzard natürlich schade, wenn die große Show dadurch ruiniert wird, dass Leaks bereits vorher an die Öffentlichkeit dringen. Ich hoffe einfach, dass das nicht die einzigen “Knaller” sind, die man auf der BlizzCon ankündigt – sonst könnte das die Fans am Ende enttäuschen.

Quelle(n): gamestar.de, reddit.com/r/diablo/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HomerNarr

Nach dem ARG Massaker ist mir das alles Schnuppe!
Irgendwer hat geschrieben das es zum 1.11. ein pinkes Sombra Spray für alle gegeben hat! WOW! Einfach WOW

Corbenian

Natürlich sind Leaks schade, aber in diesem Fall haben nicht die Leaks die Schnitzeljagd um Sombra kaputt gemacht, sondern Blizzard selbst, indem sie dieses Kindertheater wie ein Kaugummi gezogen haben…

Guest

Ich hoffe der Nekromant kommt samt einer ordentlichen Erweiterung. Nur ein neuer spielbarer Charakter wäre mir nach so langer Durststrecke etwas wenig.

Guybrush Threepwood

Selbst ein stinknormales Addon mit 1-2 netten Features wäre nichts was mich für mehr als 2 Wochen pro Season reinschauen liesse. Ehrlich gesagt würde ich das Addon wahrscheinlich nicht mal kaufen. aber mal abwarten, vieleicht kommt noch was cooles. Fürs erste aber bin ich was D3 angeht ganz übel enttäuscht.

Guest

Also ich finde es ganz ok. Das Spiel haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber über ein DLC in Reaper of Souls Größe würde ich mich schon freuen.

Plague1992

Würde nicht zu viel Hoffnung bei D3 schreiben. Es gibt nur wenige D3 Konferenzen, alle nur 30-60 Minuten lang und eigentlich nur talks. Soetwas wie eine komplett neue Klasse wäre sehr unanbgebracht. Eine Konferenz heißt sogar explizit “Art & Design”, ich spekulier darauf dass es ein 10 Jahre altes Bild aus der frühen Entwicklungsphase ist ( oder so getan als ob ), welche eben jetzt erst gezeigt werden …

Andreas Fischel

bis jetzt hat blizzard bei großen ankündigungen das nie wirklich vorher im plan schon drin gehabt gabs bei overwatch und hearthstone auch nicht aber auf ein d3 addon hoffe ich sogar weniger da müssten soviel in das spiel bringen wieder nur ein akt wäre zu wenig besonders wenn er so lieblos wäre wie akt 5 hoffe eher auf ein d2 remake oder so

Plague1992

Gäbe aber trotzdem keine wirkliche Gelegenheit ein Spiel oder dergleichen anzukündigen wenn man sich den Terminkalender ansieht. Nahezu alle Konferenzen sind schon zu detailiert beschrieben, da passt einfach keine “große” Ankündigung dazwischen. Also nichts D4 / D2 mäßiges ( was halt ggf. nicht in eine D3 Konferenz gepasst hätte ). Was bleibt sind eben diese D3 Konferenzen und diese klingen ebenfalls nach nichts neuen. Das höchste der Gefühle ist dass sie vllt einen neuen Patch und die kommende Season abhandeln, aber eine komplett neue Klasse? Ich denke nicht … Siehe den Crusader von vor 2-3 Jahren der bekam auch ne komplette Stunde nur für sich.

Snowblind

Hae? Neuankundigungen sind doch bis jetz immer in der eröffnungszeremonie gewesen oder vertue ich mich grad

Kyugre

Das ist kein Omnic ;P

Cortyn

Das weißt du nicht! Es könnte ein großer Russland-Mech sein… oder ein gehackter Omnic! – Aber ich weiß, was du meinst 🙂

Kyugre

Joah, nur ich denke es ist ein Russland bot^^
Aber da du weißt was ich meine ist alles gut xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x