Overwatch: Sombra – Release nächsten Dienstag?

Ein neuer Blogpost von Blizzard wird konkret. “Sombra” aus Overwatch deckt Schreckliches auf und hat einen Termin.

Nach der anfänglichen Freude über das anfängliche Versteckspielchen von Sombra, einem Charakter von Overwatch, der sich viele Monate lang hinter einem ARG (Alternate Reality Game) versteckt, scheint das ganze nun zu einem Ende zu kommen. Blizzard hat wieder eine “Pressemeldung” aus der Zukunft rausgegeben, die im Overwatch-Universum spielt. In der Pressemeldung stellt sich heraus, dass Sombra (zumindest gegenwärtig) kein einzelner Charakter ist, sondern das Kollektiv aus Spielern, die das Rätsel lösen wollten. Hier einige Auszüge aus der Meldung:

overwatch-lumerico-logo

“LumériCo wurde in einen Skandal verwickelt, denn geheime Dokumente wurden von dem Hackerkollektiv “Sombra” ans Tageslicht gebracht. Diese Dokumente wurden vermeintlich bei der Umgehung von Sicherheitsmaßnahmen des Energie-Konzerns gestohlen. Während LumériCO und die mexikanische Strafverfolgung diese Einbrüche als Straftaten kategorisiert, behauptet das Sombra-Kollektiv “nur im Sinne des öffentlichen Interesses” zu handeln.”

Die besagten Dokumende deuten darauf hin, dass LumériCo mit Vishkar (für die arbeitet Symmetra) in seltsame Geschäfte verwickelt ist. Besonders interessant ist, dass “Los Muertos” am 1. November eine Demonstration veranstalten will, die sich gegen die Enthüllung eines neuen Atomkraftwerks von LumériCo richtet. Da der “1. November” als fester Termin genannt wird, könnte dies ein Anzeichen auf den Release – oder einen weiteren Hinweis – seitens Blizzard sein.

Den ganzen Beitrag könnt ihr, aktuell nur in englischer Sprache, in unseren Quellen einsehen.

overwatch-sombra-leak-2
Ob die Jagd nun endlich ein Ende hat?

Cortyn meint: Endlich… bitte lasst am Dienstag etwas Spannendes passieren. Vielleicht ein Cinematic oder doch schon der Release von Sombra? Egal was, jetzt sind alle Augen wieder auf Blizzard gerichtet. Sollte am Dienstag nur wieder irgendein beknackter Timer anfangen zu ticken, würde die Community wohl den Verstand verlieren und die offiziellen Foren mit Flames überhäufen. Immerhin ist das nun ein verbindlicher Termin, an dem irgendwas passieren wird – und die ganze “Sombra”-Story langsam ein Ende findet.

Quelle(n): playoverwatch.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Sombra wird nicht vor der BlizzCon kommen. Sie wird Mitte November nach der BlizzCon kommen.
Jetzt Dienstag wird wieder irgendein Update auf irgendeiner unbedeutenden Seite kommen. Irgendeine Quellcodezeile wird verändert. Evtl. ein Pixelbild. Vielleicht kommt eine Ankündigung für eine Ankündigung. Vor der BlizzCon wird aber nichts konkretes mehr kommen.

Blizzard hat den Bogen halt überspannt. Die Luft ist raus. Die Schnitzeljagd ist einfach misslungen, dank Überdehnung. Kennt man doch selbst von Kindergeburtstagen. Macht man die Suche unnötig kompliziert und zeitaufwändig interessiert es die Kinder nicht mehr. Dann kann man noch sowas Tolles am Ende geplant haben – es interessiert niemanden mehr.

Bezüglich Sombra erwarte ich einen Hack in der Opening Ceremony und einen Release am folgenden Patchmittwoch. Das ist meine Erwartung, die vermutlich nicht eintreten wird.
Ich habe die Jagd lange verfolgt, aber als der Timer auf 100% sprang und nichts passierte, war mir die Sache mit einem Schlag absolut egal.
Diesen Thread habe ich auch wieder gelesen, weil ich gehofft habe, dass der Release nun doch endlich kommt – und was sehe wieder mal? Nichts! 😀 Langsam kann man nur noch darüber lachen und den Kopf schütteln 😉

HomerNarr

Genau!
Ich dachte schon ich hätte das geschrieben. xD

HomerNarr

Und KUCKUCK!
Na, was war am Dienstag?
NICHTS!
Das ARG ging ja wohl voll ins Aus.

Sobald sie released ist, werde ich den kontrapick rausfinden und die Sombra Spieler nerven wo es nur geht. Drecks-Hero…

HomerNarr

Nichts gibts!
Das hatten wir doch schon. Wo wäre der Sinn, so kurz vor Blizzcon etwas zu veröffentlichen, wenn man damit einen Showcase hat?

Luriup

Was habt ihr nur mit dieser Tussi?

xDeechen

Wirklich überraschend wäre wenn statt “Sombra” Doomfist kommen würde 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x