Overwatch PS4, Xbox One: Server Status – Probleme beim Einloggen

Spieler auf PS4 und Xbox One haben aktuell (16.4) Login-Probleme und lange Warteschlangen bei Overwatch. Blizzard arbeitet an einer Lösung für die Probleme.

Da will man seine Freizeit an Ostern nutzen und mit Freunden ein paar Matches in Overwatch zocken und schon machen einem die Server einen Strich durch die Rechnung. Seit heute Mittag haben Spieler auf der PS4 und Xbox One Server-Probleme bei Overwatch, fliegen aus aktiven Spielen und können sich anschließend nicht mehr einloggen. Wenn sie doch drin sind, haben sie eine ewig lange Warteschlange.

Als Fehlermeldung kursiert Ic-202.

Blizzard weiß von den Problemen und arbeitet daran, diese zu beheben.

Login-Probleme und lange Warteschlangen – Server Down?

Seit der Mittagszeit am 16.4 haben die Overwatch-Spieler Server-Probleme, die sie vom Zocken abhalten. Betroffen sind dabei die Spieler von Overwatch auf PS4 und Xbox One, während es auf dem PC weniger Probleme gibt.

Über das Problem wissen die Entwickler bereits Bescheid und haben per Twitter bekanntgegeben, dass sie an einer Lösung arbeiten.

Sobald wir Neuigkeiten zu den Login-Problemen bei Overwatch haben, werden wir diesen Artikel updaten.

Update 1:  Es wird aktuell immer noch daran gearbeitet, die Fehler zu finden. Weitere Updates folgen in einer Stunde.

Update 2: Einige Spielserver wurden heruntergefahren


Supporter in Overwatch bekommen (mal wieder) weniger Skillrating

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.