Overwatch: Mei und D.Va – die „OP-Kombo“ in unseren PotGs der Woche

Overwatch: Mei und D.Va – die „OP-Kombo“ in unseren PotGs der Woche

Wenn D.Va und Mei sich absprechen, dann sehen die Feinde in Overwatch kein Land mehr. Im Regelfall nur den “Respawn in X Sekunden”-Screen.

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren 3 „Play of the Game“-Momenten der Woche.

Was passiert, wenn die frostige Mei und Progamerin D.Va in perfekter Harmonie zusammenarbeiten? Dann gibt es ein Play of the Game von Graykin, der zusammen mit seinem Kollegen Maas eine wirklich miese Falle in Oasis gelegt hat. Unterhalb des Kontrollpunktes zündet er seine Selbstzerstörung – scheinbar ohne Nutzen, denn kein Gegner ist in Reichweite. Im letzten Augenblick hebt Mei dann aber mit einer Eiswand den explodierenden Mech an und – ach, seht einfach selbst.

https://gfycat.com/SizzlingUncommonHen

Overwatch ist ein Teamspiel, nicht wahr? Nun, wenn man Sapphirestar heißt, dann dient der Rest des eigenen Teams nur dazu, um die Gegner ein bisschen abzulenken. Als Widowmaker legt er auf der King’s Row an und macht kurzen Prozess aus seinen Feinden. Das komplette gegnerische Team geht auf sein Killkonto über, in weniger als 10 Sekunden. Da kann sich so manch ein „Hanzo Main“ noch eine Scheibe von abschneiden.

https://gfycat.com/DelectableFewJerboa

Es gibt sie einfach, diese kleinen Momente, in denen man das schier Unmögliche schafft und einen glorreichen 6-Spieler-Kill erzielt. Aber ein Augenblick darf eben niemals perfekt sein – so will es das PotG-Gesetz. Genau deshalb musste Lonedino auch für seine perfekte D.Va-Explosion mit dem ultimativen Preis zahlen – der Niederlage für das eigene Team. Kein Wunder, dass der Clip den Namen „FeelsBadMan“ trägt. Schön oder schön schade? Ihr entscheidet!

https://gfycat.com/MatureFaithfulEstuarinecrocodile

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Wie aus einem Missklick ein Heldenmoment wird, zeigten wir Euch letzte Woche in unseren PotGs.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matze Mitdertatze

reddit lässt grüßen 😀

Orchal

Mei ist meiner Meinung nach eh der einzige OP Char in dem Spiel. Liegt aber auch daran das ich primär Tanks spiele ^^

Insane Crane

Wo ist Mei denn bitte op?!
Alles was etwas mehr Range hat ist save.
Daran ist rein gar nichts OP. Auch bei ihrem Ultimate gibt es genug Wege dem zu entkommen.

chessio

mit der Eismauer das team zu spalten is schon ziemlich op ._.

Insane Crane

Ist ja nicht so, dass man die Wand zerstören könnte. Oder mit mehreren Chars einfach oben drüber kommt. Man könnte auch,wenn sie nicht direkt in/vor einem engen Gang steht, drum herum laufen.
Ja ist schon wirklich OP diese Wand.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx