Overwatch: Verbuggt – Reinhardt sperrt Soldier: 76 ins Gefängnis! Die PotGs der Woche

Overwatch: Verbuggt – Reinhardt sperrt Soldier: 76 ins Gefängnis! Die PotGs der Woche

Wenn Soldier: 76 zu viel Unsinn baut, dann sperrt Reinhardt ihn für den Rest der Runde in den Knast. Glaubt ihr nicht? Genau so in Overwatch passiert!

Jede Woche geschehen in Overwatch absurde, spannende oder einfach lustige Momente, die häufig in einem „Play of the Game“ festgehalten werden. Wir haben die sozialen Medien durchsucht und Euch drei besondere Highlights rausgesucht. Viel Spaß mit unseren drei „Play of the Game“-Momenten der Woche in Overwatch!

Als Mercy ist es mitunter schwer, den richtigen Weg zu finden. Sollte man sich in der Ecke verstecken und warten, bis das ganze Team tot ist, um sie dann wiederzubeleben? Oder lieber zu Waffe greifen und selber mithelfen? Der Spieler Dad76 zeigt, wie man es richtig macht. Mittels seiner Flügel steuert er seine toten Kollegen an, belebt sie wieder und räumt dann eigenhändig auf. Egal ob Superbooster, Orisa oder Hanzo – vor einer Mercy im Blutrausch ist nichts sicher!

https://gfycat.com/MenacingThankfulIndigowingedparrot

Ein Nahkämpfer wie Doomfist hat in einem Heldenshooter wie Overwatch nichts verloren? Von wegen! Superlala lässt die Fäuste schwingen und versucht Hanamura dem Verteidigerteam abzunehmen. Dafür braucht er gar keine Teamkollegen, denn er erledigt einfach das komplette gegnerische Team im Alleingang. Und da frage sich nochmal jemand, ob dieser Held zu stark ist…

https://gfycat.com/RemarkableHalfFruitfly

Unser letzter Clip ist (wie so oft) kein wirkliches Play of the Game, sondern stattdessen eine lustige Szene. Der Spieler Mejrinho sollte eigentlich den zweiten Kontrollpunkt im Tempel von Anubis für sein Team erobern, wird dabei aber von einem anstürmenden Reinhardt aufgehalten. Dieser trägt Soldier: 76 bis zur nächsten Wand – zerquetscht ihn allerdings nicht. Stattdessen wird er durch die Wand geschoben und hängt fest. Den Rest der Partie schaut er aus seiner Zelle zu. Zum Glück nicht sehr lange.

https://gfycat.com/PoorEssentialGenet

Habt auch ihr eine besonders coole Spielszene erlebt, die ihr auf Video gebannt habt? Dann schickt uns einfach einen Link zu dem Video (am besten auf Youtube) und vielleicht findet Ihr Euren Clip schon nächste Woche in diesem Beitrag wieder!


Schon in der letzten Woche hatten wir euch gezeigt, was Doomfist für miese Tricks drauf hat!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Steeeve

Ich finde Doomfist total bescheiden… Mir gefällt er nicht, gut das ist meine Sache. Aber… Jetzt bestehen die Schnellsucheteams nicht mehr nur aus Genji, Hanzo, Tracer und Soldier, nee jetzt kommt noch ein Offensiver dazu. Da er neu ist ich er auf beiden Seiten sowieso gesetzt. Naja wegen diesen “mir egal wie das Team aussieht, ich will aber meinen xxxx spielen”-Team-Konstellationen habe ich früh Widow zu meinem Main erklärt, mir solls egal sein.

Phinix Silverbullet

Genau das ist mir auch schon als Zarya passiert. xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx