Overwatch Patch 2.08: Update für PS4 und Xbox One ändert Orisa
Update fängt sprunghaften Roboter ein

Vor wenigen Stunden wurde der Patch 2.08 für Overwatch auf PS4 und Xbox One veröffentlicht, der einen Spielmodus reaktiviert und Änderungen an Orisa vornimmt.

Der neue Patch 2.08 für Overwatch wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht und ist etwa 300 MB groß. Die Entwickler haben in diesem Update für PS4 und Xbox One Bugs behoben und Änderungen an der neusten Heldin Orisa vorgenommen.

Spieler nutzten einen Trick bei Orisa, der jetzt nicht mehr funktioniert.

Update 2.08 Patch-Notes für Xbox One/PS4

Der Capture The Flag-Modus ist zurück im Spiel (PS4)

  • Wie die Entwickler mitteilen, ist der Capture The Flag-Modus inklusive Maps wieder zurück im Spiel. Zuvor gab es Probleme, wodurch Helden in diesem Modus unsichtbar blieben und das Spiel-Erlebnis zerstörten konnten.

Orisa-EfiChampion-Veränderungen

  • Orisa – Ursprünglich planten die Entwickler, dass Ihr primärer Angriff Orisa verlangsamen sollte – Ähnlich wie bei D.Va. Spieler hatten allerdings im Update 2.07 einen Trick gefunden, durch den der Verlangsamungseffekt bei Orisa nicht eintrat. Dazu musste Orisa während des Schießens immer wieder springen und entkam so der Verlangsamung. Weil sich das Springen nicht negativ auf Ihr Aiming auswirkte, konnten Spieler diesen Trick ohne Probleme ausnutzen.
  • Blizzard hat diesen Bug korrigiert und Orisa wird nun auch langsamer, wenn sie während des Schießens springt.

Bug-Fixes

  • PS4/XB1 – Ein Fehler wurde behoben, der das Abspielen von Hintergrund-Musik verhinderte. Apps wie Spotify können nun die Hintergrund-Musik von Overwatch übernehmen, so dass Ihr im Spiel Eure Lieblingsmusik hören könnt.
  • PS4/XB1 – Ein Fehler wurde behoben, der den Wert des verstärkten Schadens falsch anzeigte.
  • PS4/XB1 – Orisa’s Bewegungsgeschwindigkeit wird nun etwas verlangsamt, wenn sie schießt, während sie in der Luft ist.

Das neue Melde-System in Overwatch hat klare Regeln!

Autor(in)
Quelle(n): TheBitBag
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.