Overwatch: Event Year of the Rooster beginnt nächste Woche

Blizzards Helden-Shooter Overwatch hat ein neues Event Year of the Rooster angekündigt. Es gibt neue Kostüme – offenbar im Asia-Look.

Der westliche Kalender gibt aktuell wenig Stoff für ein Event. Valentinstag ist irgendwann demnächst, aber sonst ist Alltag angesagt. Zum Glück ist Overwatch aber international!

Overwatch: Year of the Rooster – Chinesisches Neujahr im Shooter

Am 24. Januar will man das chinesische Neujahr begehen. Die läuten ein paar Tage später, am 28. Januar, das Jahr des Gockels ein: das Jahr des Feuer-Hahn. Da hängt sich Blizzard gerne ran.

Außer dem Datum und diesem Teaer-Trailer wissen wir noch nicht, was Blizzard da genau vorhat. Sieht nach neuen Kostümen aus!

Bei Polygon erklärt Blizzard: Es wäre ein Event ähnlich wie Halloween oder Weihnachten. Also kann man mit Gameplay-Modes, Kostümen, Sprays, Voice-Lines, Emotes und anderem kosmetischen Kram rechnen.

Overwatch-Mei

Vom koreanischen Twitter-Account von Overwatch gibt’s diesen, etwas anderen Teaser-Trailer:

Sieht so aus, als wär das der neue D.va-Skin.


Wie das Weihnachts-Event bei Overwatch ablief, lest Ihr hier. Vielleicht läuft das chinesische Neujahr ja dann ähnlich ab:

Overwatch: Weihnachtsevent „Winterwunderland“ jetzt live!

Quelle(n): polygon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheViso

Pah, da werden wohl alle Skins abnormal hässlich. So vom Ekel der Ästhetik ungefähr auf Oktoberfestlevel.

Shiv0r
Corbenian

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Mercy ein Cheongsam bekommt und ihre Flügel zu Lotusblüten werden… Aber wohl vergebens ????

Miteshu

Yep.

Lieber zwei Skins hintereinander für Mei

LLive

Schade das der D.Va Skinn so Kitschig ist. Werde ihn mir aber wohl trotzdem zulegen. Es ist immernoch D.Va.^^

Dave

Ja, hauptsache es gibt überhaupt mal wieder ein neues für sie. War seit Wochen nicht mehr drin, das Weihnachtsevent hat mich auch net gereizt, aber am 24. werd ich wohl mal wieder reinschnuppern.

Alastor Lakiska Lines

Ist ein klassisches koreanisches Kleidungsstück und der Mech sieht fantastisch aus. Auch der Skin für Mei gefällt mir

HomerNarr

Von den asiatischen klamotten, ist das das hässlichste MMN.
heist hanbok und ich finde es nur „bunt“ aber nicht schön. interessant als fremdländische Tracht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x