Overwatch: Lúcio bekommt ein ziemlich unzüchtiges D.Va-Geschenk …

Auf der Supercon wollte ein Fan der Overwatch-Liebe zwischen Lúcio und D.va auf die Sprünge helfen. Und was kommt da besser als ein Dakimakura?

Synchronsprecher rücken oft in den Hintergrund, wenn es um bekannte Videospiele geht. Eine große Ausnahme ist hier Overwatch, denn die verschiedenen Synchronsprecher des englischen Originals zeigen sich immer wieder auf zahlreichen Conventions, albern auf ihren Youtube-Kanälen herum oder interagieren auf Reddit mit der Community des Spiels.

Wie auch die Spieler sind sie Fans von verschiedenen Kreationen, wie etwa Fanfictions, Zeichnungen und dergleichen. Nachdem die Community sich eine Beziehung zwischen Hana Song (D.Va) und Lúcio ersonnen hat, nahmen die beiden Synchronsprecher darauf Bezug.Dva Thinking about Lucio

Auf der Supercon in der letzten Woche waren viele Synchronsprecher von Overwatch vertreten, um Autogramme zu geben und sich mit den Fans einfach etwas zu unterhalten. Die perfekte Gelegenheit, um die Fanfictions ein bisschen weiter in die Realität zu tragen!

Ein Fan wollte der Liebe zwischen den Charakteren wohl ein bisschen auf die Sprünge helfen und brachte kurzerhand ein Dakimakura für Jonny Cruz (Lúcio) mit. Diese übergroßen Kissen sind zweiseitig bedruckt, meistens mit bekannten Charakteren aus der Anime- oder Videospielwelt. Während eine Seite züchtig und angezogen wirkt, ist die Rückseite meistens deutlich leichter bekleidet.

Jonny Cruz schien von dem Geschenk auf jeden Fall schwer angetan zu sein und sich sichtlich zu freuen. Deswegen lieferte er auch gleich noch eine kleine Show vor der Kamera und verschwand mit seiner neuen Liebe in die Horizontale.

Das „Oh my God“ im Hintergrund stammt übrigens von D.Vas Stimme – Charlet Chung.

Was haltet ihr von so einem Geschenk auf einer Messe? Witzige Sache oder geht das etwas zu weit?


Habt ihr euch schon die neue Map Junkertown angesehen? Die wurde gerade auf der Gamescom enthüllt!

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.