Geleakte Overwatch-Patchnotes – Skins wechseln zu Match-Beginn!

Die Patchnotes für Overwatch wurden geleakt. Es gibt coole, neue Features und neue Skins, aber auch eine Anpassung von Doomfist …

Heute Abend (08.02.2018) wird der neuste Patch für Overwatch erwartet, der das Event Year of the Dog einleiten wird. Das Update wird mit Sicherheit die neue Karte für Capture the Flag enthalten, aber auch die neuen kosmetischen Items, die es nur während des Year of the Dog zu ergattern gibt.

Im Vorfeld hatte Blizzard schon ein neues Feature angekündigt, das Fans von Overwatch garantiert gefallen wird. Wer möchte kann den Skin seines Helden nun auch in der Lobby ändern! Dadurch ist es möglich, sich dem Aussehen des Teams anzupassen und in einem Einheitslook aufzutreten.

Overwatch Patchnotes Leak vom 08.02.2018

Darüber hinaus wurde auf Reddit bereits geleaked, wie die Patchnotes aussehen werden. Hier sind die Highlights, die auf euch zukommen:

Neue, legendäre Skins während des Events

  • Roter Phönix Mercy
  • Schwarze Schildkröte Zarya
  • Weißer Tiger Genji
  • Schwarze Lilie Widowmaker

Doomfist bekommt einige Änderungen spendiert, die ihn etwas besser balancen sollen. Die Anzahl seiner geschossenen Kugeln wird erhöht, der Schaden verringert. Der grundsätzliche Schaden eines Schusses bleibt damit unverändert.

Doomfist

  • Handkanone
    • Der Schaden wurde von 11 auf 6 reduziert
    • Die Anzahl der Kugeln wurde von 6 auf 11 erhöht
    • Die Streuung der Waffe ist nun konsistenter

Overwatch Doomfist Comic PunchAuch auf der Benutzeroberfläche gibt es zahlreiche Verbesserungen, die vor allem „überraschende“ gewertete Spiele ausschließen sollten.

Allgemein

  • Das Matchmaking-Interface zeigt nun an, für welchen Spielmodus man sich in der Warteschlange eingereiht hat.
  • Das Verlassen eines Gewerteten Spiels hinterlässt nun eine Chatnachricht.
  • Der Heldenauswahl-Bildschirm zeigt nun den Spielmodus und den Kartentyp an

Helden

  • Zenyattas Sphäre der Harmonie und Sphäre der Zwietracht zeigen nun den Heldennamen des getroffenen Ziels an.

Overwatch Zenyatta YinYangZu guter Letzt gibt es jede Menge Bugfixes, die in Verbindung mit kleinen Problemen stehen. Vor allem Nutzer von Disocrd (oder anderen Voice-Programmen) mit einer „Overlay“-Funktion können sich freuen, denn das sollte nun keine Auswirkungen mehr auf den Fokus der Maus haben.

Die vollständigen geleakten Patchnotes findet ihr im englischen Original in unseren Quellen. Bedenkt bitte, dass es sich bei dem Leak auch um unvollständige oder fehlerhafte Patchnotes handeln könnte.

Freut ihr euch schon auf die neuen Features, wie das Skinwechseln zum Beginn des Matches? Oder seid ihr heiß auf das Year of the Dog?


Habt ihr schon gesehen, bei welchem Team die erste Frau in der Overwatch League gelandet ist?

Autor(in)
Quelle(n): Geleakte Patchnotes (Imgur)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.