Overwatch: Mysteriöse „Jubiläums“-Lootboxen aufgetaucht

Overwatch: Mysteriöse „Jubiläums“-Lootboxen aufgetaucht

Ein Shop hat bereits die Lootboxen des Geburtstagsevents von Overwatch gelistet. Daraus lässt sich ein Starttermin ableiten!

Das letzte Event von Overwatch, der „Aufstand“ ist erst seit einigen Wochen vorbei, doch die Spieler gieren bereits nach einem neuen Event. Inzwischen tauchen immer mehr Hinweise auf, die genau das bestätigen, was die meisten Fans bereits seit einigen Wochen hoffen. Overwatch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Event zur Feier des 1. Geburtstags veranstalten.

Wie so oft kam die neuste Information durch einen Leak oder vielmehr einen Fehler, der dem Onlineshop von Xbox unterlaufen ist. Dieser hat bereits zu früh die neuen Lootboxen in das Sortiment aufgenommen.

Overwatch Tracer full small

Auf der Seite von trueachievements sind bereits die „Overwatch Anniversary Lootboxes“ aufgetaucht, die aus dem Shop ausgelesen wurden. Laut der Beschreibung enthalten die Lootboxen wie gewohnt Skins, Sprays, Highlight-Intros, Emotes, Siegesposen, Spielericons und Voicelines. Mehr als „100 verschiedene Jubiläums-Goodies“ soll es geben. Wie viele davon Skins sein werden, ist noch nicht bekannt.

Jubiläum könnte schon am 16. Mai starten

Den Angaben der Seite nach sind die Lootboxen bis einschließlich 5. Juni 2017 zu ergattern. Sollte das Jubiläumsevent, wie auch die meisten anderen Events, eine Dauer von 3 Wochen haben, dann würde es bereits in der nächsten Woche am 16. oder 17. Mai beginnen.

Hinzu kommt, dass der aktuelle PTR vor Kurzem offline genommen wurde. Die Arbeiten am nächsten Patch sind also abgeschlossen, was ebenfalls für einen Release in der nächsten Woche spricht.

Eine abschließende Bestätigung von Blizzard gibt es aber noch nicht. Zu diesem Zeitpunkt scheint das aber auch nicht mehr notwendig zu sein, die Hinweise sprechen eine deutliche Sprache.


Wer Skins und Emotes bekommen könnte, haben die Dataminer ebenfalls bereits aus den PTR-Daten ausgelesen.

Quelle(n): reddit.com/r/overwatch/, trueachievements.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx