Ja, Genji aus Overwatch hat einen Penis und er funktioniert!

Ja, Genji aus Overwatch hat einen Penis und er funktioniert!

Die vielschichtigen Helden verleihen dem Team-Shooter Overwatch seine Tiefe. Seit einiger Zeit sind Fans besonders an Genjis Geschichte interessiert – und an seinem Körper. Nun gibt es offizielle Stellungnahme zur Funktionalität von Genjis Unterleib.

Overwatch Genji 1

Wer ist Genji? Wer war er früher?

Genji Shimada, der jüngste Spross des Shimada-Clans, war in seiner Jugend ein verhätschelter Playboy. Neben seiner Ausbildung zum Ninja hat er sich lieber den Freuden des Lebens gewidmet, statt den kriminellen Machenschaften seiner Familie. Dies führte dazu, dass er nach dem Ableben seines Vaters den Groll seines Bruders Hanzo auf sich zog – der ihn vermeintlich tötete.

Schwer verwundet hat ihn Overwatch aufgenommen und gerettet. Dadurch wurde er zu dem Cyborg-Ninja, den wir heute kennen. Genjis neuer Körper besteht zu großen Teilen aus Metall.

Die Lore des Charakters Genji interessiert viele Fans. Seit sein „Blackwatch“-Skin verfügbar ist, gibt es explizite Fragen nach seiner Vergangenheit. Schließlich war er früher ein Schürzenjäger.

Overwatch Genji Blackwatch

Die Frage aller Fragen: Hat Genji einen Penis?

Man erkennt in dem Skin deutlich, dass Genjis Unterleib künstlich erneuert wurde. Mitglieder der Fanart-Seite DeviantArt, Schreiber von Fanfiction, Regisseure von… gewissen „Source Filmmaker“-Kurzfilmen und Fans haben sich deshalb lange gefragt: Ist Genjis Penis eigentlich noch echt? Und funktioniert er noch?

Die thailändische Gaming-Seite „Online-Station“ hat sich intensiver mit dieser Befragt befasst. Die Autoren haben so lange nachgehakt, bis eine Antwort von Lead Writer Michael Chu direkt kam:

„Wenn Ihr Euch Genjis ‚Blackwatch‘-Skin genauer anseht, könnt Ihr erkennen, dass Teile seines Körpers fehlen. Ich bestätige aber hiermit, dass seine ‚untere Körperhälfte‘ völlig intakt und ‚normal‘ ist!“

Overwatch lead Writer Michael Chu

Interessierte Fans können also aufatmen! An Genji funktioniert noch alles so, wie es sollte. Und Frau Doktor Ziegler hatte vielleicht auch einen bestimmten Grund, das beste Stück des Ninjas zu retten …

Quelle(n): online-station, pcgamesn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Frau Dr. Ziegler hat aber definitiv ein paar Verbesserungen vorgenommen ;p https://uploads.disquscdn.c

Ayato

Make my Day 😀

Verrückte Welt

Man stelle sich mal vor dem wäre nicht so. Bestimmt tausende Terabyte an SFM Pornos müssten geändert werden um diesem Umstand Rechnung zu tragen. Gut, dass Blizzard hier Weitsicht zeigt und an die Hobbyregisseure denkt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx