Overwatch soll auf der Gamescom erstmals in Europa spielbar sein

Blizzards Shooter Overwatch soll auf der Gamescom spielbar sein, teilt Blizzard mit. Auch sonst hat man für Hearthstone, Heroes of the Storm, Starcraft 2 und natürlich World of Warcraft einiges geplant.

Blizzard kann und will groß auf der Gamescom auftrumpfen, das wird aus den ersten Statements klar. Vom 5. bis 9. August will man die Halle 5.1. der Kölnmesse in der Domstadt mit seinen Games unsicher machen. Man möchte Kostüm- und Tanz-Events ausrichten, Entwickler werden sich die Hand bei Signierstunden lahm schreiben und natürlich wird Blizzard seine Games präsentieren.

Overwatch Bastion

Die sollen alle spielbar sein. Das ist bei WoW oder Hearthstone nun nicht wahnsinnig aufregend, das können die Fans ja auch zu Hause oder im Falle von Hearthstone mittlerweile im Prinzip überall zocken. Allerdings soll auch der neue Shooter „Overwatch“ spielbar sein, das erste Mal auf europäischem Boden. Und das ist schon was Besonderes.

In unserem Preview stellen wir Euch das Game vor, auf unserer Themenseite zu Overwatch gibt es noch mehr über den neuesten Streich aus Blizzards Traumfabrik.

Quelle(n): mmosite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Ich vermisse die Zeiten, als die Gamescom noch in Leipzig statt gefunden hat…

Hüterli

Als Kölner kann ich das nachvollziehen ^^ Und dieses Jahr bin ich endlich mal auch schon Mittwochs dabei.

Cortyn

Du meinst die Zeit, wo man nur 30 Minuten irgendwo anstehen musste? Da war der Tag doch immer so lang und man konnte so viel machen! Heute kann man in einer Reihe stehen, seine Campingausrüstung mitbringen und lernt Freunde fürs Leben kennen, nur beim Anstehen in einer Warteschlange! Also… ich finds fast toll! >:3

Gerd Schuhmann

Klingt so, als meldet sich jemand freiwillig unser Außensukkubus auf der Gamescom zu werden!

Cortyn

Hahahaha – Nein! 😡

Gorden858

Hier hier hier, nehmt mich, nehmt mich! 😉

Gerd Schuhmann

Kein Problem, du musst vorher nur anfangen für uns zu schreiben und ins Team kommen. 🙂

Alastor Lakiska Lines

Und weil ich mit der Bahn von Halle aus nur 30 Minuten brauchte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x