Overwatch als 2D-Prügelspiel – So würde es aussehen

Dass Overwatch sich nicht nur für Shooter eignet, zeigt dieses Video. Auch ein Beat ‚em up wäre überzeugend.

2D-Kampfspiele wie Tekken oder Dead or Alive sind vor allen auf den Konsolen seit Jahrzehnten beliebt. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch Fans anderer Genres sich gerne wünschen, dass ihre Charaktere in ein Prügelspiel übertragen werden.

Der YouTube-Kanal TGN hat sich die Helden von Overwatch geschnappt und ein Video erstellt, bei dem es so aussieht, als wären die Charaktere Teil eines klassischen Kampfspiels.

Mit dem Video wird auch ein für allemal beantwortet, wer der bessere Tank ist – nämlich Reinhardt. Mit nur einem verbleibenden Lebenspunkt hämmert er Zarya in das nächste Leben. Aber auch die „Rivalität“ zwischen Genji und Doomfist wird auf lustige Weise in diesem Clip dargestellt.

Würdet ihr gerne noch weitere Genres im Overwatch-Universum sehen? Wenn es schon kein Prügelspiel wird, welches Genre würdet ihr euch dann wünschen?


So eine Prügelspielidee gab es auch bereits für Sombra in Street Fighter V.

Autor(in)
Quelle(n): polygon.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.