Overwatch: Irre – Spieler erreicht Accountlevel 4000!

Man kann nicht töten, was kein Leben hat. Ein Spieler in Overwatch hat nun ein Accountlevel von 4000 erreicht.

Manche Spiele können ihre Fans länger begeistern, als sich das die Entwickler wohl ursprünglich gedacht haben. Besonders bei Overwatch ist das der Fall, denn dort gibt es immer wieder Spieler, die beweisen, wie sehr sie den Heldenshooter wirklich lieben. Von einem „kleinen Hobby“ nebenbei kann da nicht mehr die Rede sein.

Ein extremes Beispiel ist der Spieler Treeboydave, der nun einen neuen Rekord in der Overwatch-Community aufgestellt haben dürfte. Er hat es geschafft, ein Accountlevel von 4.000 zu erreichen.

Overwatch Treeboydave level
Bildquelle: masteroverwatch

Auf Reddit haben sich die Nutzer gleich die Mühe gemacht und das mal zurückgerechnet. Overwatch wurde vor knapp 500 Tagen veröffentlicht. Das bedeutet, dass Treeboydave jeden Tag im Schnitt 8 Level gemacht haben muss. Und das wiederum bedeutet, dass er pro Tag rund 9-10 Stunden Zeit in das Spiel investieren musste, um mit dieser Quote Schritt zu halten. Das entspricht einer reinen Spielzeit von knapp 5 Monaten!

Jedes Level-Up wird in Overwatch mit einer Lootbox belohnt. Da Treeboydave mehr als 4.000 davon bekommen hat, dürfte er wohl jeden Gegenstand im Spiel sein eigen nennen. Später postete er noch einen Screenshot, auf dem er seinen aktuellen Credit-Stand veröffentlichte – der liegt bei 162.000 Credits. Sollte mal ein neuer Skin erscheinen, der ihm gefällt, wird es am Kleingeld also nicht mangeln.

Overwatch Treeboydave playtime
Bildquelle: reddit

Aktuell arbeitet Treeboydave schon an seinem nächsten Erfolg. Innerhalb des nächsten Monats möchte er auf allen Charakteren eine Spielzeit von 150 Stunden aufweisen können.

Man muss immer ein Ziel vor Augen haben, nicht wahr?

Welches Level habt ihr in Overwatch inzwischen erreicht? Könntet ihr euch überhaupt vorstellen, ein Spiel so intensiv zu zocken? Oder ist das einfach nur noch „krank“?


Ihr wollt ein paar Tipps zum aktuellen Halloween-Event in Overwatch? Wir hätten da was für euch …

Quelle(n): vg247.com, reddit.com/r/overwatch/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rogan

Mich würde interessieren wie sein Portrait auf dem Scoreboard aussieht… ausgebauter Rahmen in Gold ? Oder wie weit geht das ? ^^*

Guest

Vielleicht hat der Typ ja auch seinen Account mit anderen Zockern geteilt. In WoW hat man sowas früher gar nicht so selten gesehen.

Sterbling

Der hat kein Problem, der kann jederzeit damit aufhören…würde er sagen…wie jeder Süchtige.

Jewel

Vielleicht würden paar matches gegen 4 teenager ihm helfen.

Sancho

Gratulieren für was?!?? No Job No Money No Problems oder wie war der Spruch…..
Mein opa würde sagen junge such dir mal ne freundin und stech mal in see 😉

Koronus

Dafür müsste er überhaupt eine finden können. Es gibt mindestens 1% der Menschen in unserer westlichen Welt, die aufgrund diverser Umstände noch nie eine Beziehung hatten.

Verrückte Welt

Da kann man nur gratulieren

dRyK

Das ist aufjedenfall mal addiction. Respekt dafür, Gamer durch und durch. Solange er das mit sich selber so vereinbaren kann ist doch auch alles gut. Kann leider nicht mehr so intensiv zocken, im moment sogar gar nicht da mein PC nichts mehr standhält haha. Aber wer im Berufsleben steht der kann da gar nicht mehr mitreden und klar empfindet man das dann irgendwo auch als krankhaft. Hab aber selber schon in mehrere Spiele weit aus mehr als 1k Stunden gesteckt und bereue nichts. Ich hatte sehr viel spaß und das ist die Hauptsache 🙂

Longard

9-10 stunden jeden tag das gleiche game. keine ahnung wie er das geschafft hat, sieht mir aber nach starkem suchtverhalten aus.

Koronus

Ich habe Respekt für solch eine Zielstrebigkeit. Man muss immer für etwas brennen können. Egal was es ist es ist immer besser bereits die absolute zielstrebige Begeisterung zu haben da man das dann besser auf andere umsetzen kann falls notwendig als es zu bekommen wenn man es nie hatte.

JoNeKoYo

Ich empfinde da mehr Mitleid als Bewunderung.

Kupo Mogry

Man kann nichts töten, dass geistig schon abgestorben ist. Und in diesem Fall ist das so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x