Es gibt viele coole Charaktere in One Piece, doch diese 5 sehen wir viel zu selten

Es gibt viele coole Charaktere in One Piece, doch diese 5 sehen wir viel zu selten

Platz 3: Perona

One Piece Perona
Perona liebt Plüschtiere und Horror.

Die Geisterprinzessin Perona ist vor allem für mich ein persönliches Anliegen, da sie mein Lieblingscharakter im ganzen Anime und Manga ist. Ihren Hauptauftritt hatte sie während des Thriller-Bark-Arcs, in dem sie noch die Feindin der Strohhutbande war und sich mit Lysop in einem Duell messen musste.

Nach ihrer Fehde mit der Strohhutbande wurde deutlich, wie fürsorglich sie eigentlich ist. Sie landete durch eine Attacke von Bartholomäus Bär auf einer Insel voller kampflustiger Mandrillen. Dort fand sie den bewusstlosen Zorro auf. Obwohl die beiden verfeindet waren, schleppte sie ihn in das nahegelegene Schloss und versorgte seine Wunden.

Viel mehr noch: Sie begleitete Zorro nach dem Zeitsprung zurück zu seiner Bande und half ihnen sogar noch zur Flucht, indem sie die Marine aufhielt. Außerdem war sie es, die Koby aus seiner Zelle befreite und ihm bei der Flucht geholfen hatte.

Mehr zum Thema
One Piece: Die Mitglieder der Strohhutbande im Ranking – So schlagen sich Ruffy, Franky und die anderen
von Jasmin Beverungen

Danach hatte Perona leider nur selten einen Auftritt. Sie lebte seit den Ereignissen bei Dracule Mihawk, der sich als Besitzer des Schlosses herausstellte. Als sie herausfand, dass ihr Meister Gecko Moria noch lebt, bedankte sie sich bei Mihawk für seine Gastfreundschaft und zog von dannen, um Moria zu retten.

Seitdem wurde sie nur, wie oben bereits erwähnt, bei der Befreiung von Koby gesehen. Ich hoffe inständig, dass die Geisterprinzessin in der Zukunft noch einen Auftritt haben wird.

Platz 2: Boa Hancock

One Piece Boa Hancock
Boa würde einfach alles für Ruffy tun.

Die wohl schönste Piratin im ganzen One-Piece-Universum ist Boa Hancock. Sie ist die Herrscherin der Kuja-Piraten und hat von einer Teufelsfrucht gegessen, mit der sie alle Personen zu Stein verwandeln kann, die ihr verfallen.

Doch eine Person, die Boa von Anfang an widerstehen konnte, ist Monkey D. Ruffy. Es imponiert ihr, dass Ruffy nicht wie alle anderen Männer von ihrer Schönheit versteinert wird. Deshalb wurde sie zur wohl größten Verehrerin von Ruffy und hat bereits Hochzeitspläne mit ihm im Kopf geschmiedet.

Ihr Kopfkino führt zu wirklich süßen und lustigen Situationen und es ist herzerwärmend zu sehen, wie sie jedes Mal alles für Ruffy tut, wenn sie ihm begegnet. Boa hat viel mehr Auftritte verdient und ich hoffe, dass wir sie in Zukunft häufiger zu sehen bekommen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx