Der große Talk von Nexxoss & Schuhmann zu Destiny 2 und Anthem

Diesen Donnerstag wird unser Chefredakteur Gerd Schuhmann zum ersten mal live bei einem Talk dabei sein. Er und Nexxoss Gaming werden sich über Destiny 2 und Anthem unterhalten.

Das kommt am Donnerstag, den 14. Februar: Während der Pre-Show zur Dreamhack am Donnerstag Abend werden sich auf dem Twitch-Channel von MAX unser Chefredakteur Schuhmann und Nexxoss Gaming über Destiny 2 unterhalten.

Schuhmann wird dabei über VOIP live zugeschaltet.

Der Fokus liegt auf Destiny 2 und dessen Zukunft: Was passiert in 2019 und ist Anthem eigentlich ein neuer, ernstzunehmender Konkurrent, auf den Bungie reagieren muss?

Mehr zum Thema
Was muss Destiny 2 tun, um gegen Anthem und Apex relevant zu bleiben?

Teilen sich die Light-MMOs sogar eine Zielgruppe? Schuhmann und Nexxoss haben beide Spiele gespielt und werden einiges darüber erzählen.

Update 15.2.: Der Talk ist mittlerweile gelaufen. Die volle Aufzeichnung könnt Ihr Euch hier im Clip anschauen und anhören:

DreamHack Leipzig 2019: Das erwartet euch von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Wann kommt der Talk? Schaltet ein am 14. Februar – ab 21:00 Uhr bei MAX (Monsters & Explosions) – und diskutiert mit im Chat.

Was wird es auf der Dreamhack noch zu sehen geben? Wir werden für euch während der Dreamhack vor Ort sein und zusammen mit der Gamestar auf dem Twitch-Channel MAX streamen. Details zu den Slots und wo MeinMMO vertreten ist, seht ihr hier:

Mehr zum Thema
Wir streamen live von der Dreamhack in Leipzig – Schaut zu, wie wir über Euer Lieblings-Genre sprechen!

Das vollständige Programm in der Übersicht:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (97)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.