Neverwinter: Eine harte Nuss – Die neuen Artefakte

Erinnert ihr euch noch, wie ihr das erste Mal mit ca. Level 20 in Modul 2 Shadowmantle eingeloggt habt und Feldwebel Knox in der Protector’s Enclave euch damals den Auftrag gab, einen Priester aufzusuchen, der euch über Artefakte berichtet? Diese mächtigen Gegenstände sind seither ein fester Bestandteil des Online-Rollenspiels Neverwinter und werden natürlich auch in der nächsten Erweiterung Curse of Icewind Dale wieder eine Rolle spielen!

Neverwinter Icewind DaleDoch nun kommt das große „Aber“: Ihr könnt sie nur nutzen, wenn ihr mindestens zwei Charaktere auf Stufe 60 gespielt habt und die beiden schon einen Ausflug nach Caer-Konig genießen konnten.

Uff!

Wer mit Vorliebe nur einen Charakter spielt, um mit diesem alle Abenteuer in Neverwinter zu erleben, wird jetzt wahrscheinlich schlucken! Natürlich haben die neuen Artefakte super duper Fähigkeiten wie z.B.

  • Zum Feind teleportieren als Schurke
  • 50% Schaden blocken als Wächter

aber die Nuss muss man trotzdem erstmal knacken! Wenn ihr trotzdem bereit seid, den Drow aus dem Haus Xorlarrin die Artefakte im letzten Moment zu entreißen, sprecht nächste Woche mit Jarlaxle in Caer-Konig, damit das Abenteuer losgehen kann!

Und nun die große Frage?

Wieviele Charaktere habt ihr auf Maximalstufe in Neverwinter?

Autor(in)
Quelle(n): Vorschau Modul 3: Neue Artefakte
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.