Neverwinter: Cloaked Ascendancy – Magier verdreschen auf PS4, Xbox One

Das Online-Rollenspiel Neverwinter bietet auch auf der Playstation 4 und der Xbox One das Update „Cloaked Ascendancy“ an. Darin geht es ins wiedererrichtete Flussviertel von Niewinter, wo ihr Magier und deren Schergen verdrescht.

Bislang gab es für Neverwinter-Spieler auf Playstation 4 und Xbox One nur eisige Einöden als aktuelle Endgame-Story-Inhalte. Doch jetzt ist endlich auch das neue Update „Cloaked Ascendancy“ für PS4 und Xbox One verfügbar.

Die neue Erweiterung führt raus aus dem Norden ins warme Niewinter, wo allerdings auch nicht alles friedlich und beschaulich ist.

Neverwinter – Cloaked Ascendancy – Magieraufstand!

Die Magier der Cloaked Ascendancy unter „Gyrion, dem Aszendenten“ wollen Niewinter unter ihre Kontrolle bringen und beginnen mit ihren Untaten im Flussviertel. Dort findet ihr diverse Magier der Verschwörung, die alle der Region ihren individuellen Stempel aufgedrückt haben. Dort erledigt ihr Quests, bekämpft Magier und deren Diener und bereitet euch so auf die wahrhaft gefährlichen Herausforderungen vor:

  • Die Höhlen der Zauberpest sind wieder da und schwerer als zuvor! Dafür gibt’s auch besseren Loot!
  • Das Gambit des Illusionisten ist ein neues Gefecht, in dem ihr Welle um Welle an Feinden in der Kanalisation von Niewinter überleben sollt.

neverwinter flussdistrikt 2Als Beute winken unter anderem neue Items aus den Sets „Trugbild“, „Fee“, „Aboleth“ und „Lebensgeschmiedet“.

Auch interessant: Neverwinter – Nächstes Update „Shroud of Souls“ angekündigt

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.