Darum habt ihr jetzt bessere Chancen auf einen EX-Raid in Pokémon GO

Darum habt ihr jetzt bessere Chancen auf einen EX-Raid in Pokémon GO

In Pokémon GO gab es ein neues Update bei EX-Raid-Arenen. So gibt es überall auf der Welt neue Arenen, die auch EX-Raids austragen können.

Das bedeutet es: Wenn es neue Arenen gibt, die EX-Raids austragen, gibt es natürlich auch mehr EX-Raids. Ihr habt jetzt also bessere Chancen in einen solchen Raid eingeladen zu werden.

Es lohnt sich also vor allem eure Parks in der Nähe abzuchecken. Möglicherweise steht dort jetzt eine neue EX-Raid-Arena.

Das wissen wir über die neuen EX-Raid-Arenen

Das steckt in dem neuen Update: Niantic hat dazu nichts Großes angekündigt, aber es gibt neue Arenen in Pokémon GO. Dabei wurde sich darauf konzentriert die Dichte der EX-Raid-Arenen zu vergrößern. So wurden PokéStops direkt zu EX-Raid-Arenen

EX Raid Arenen
So sehen die Markierungen bei EX-Raid-Arenen aus.

Was kann eine EX-Raid-Arena? Nur diese speziellen Arenen können auch einen EX-Raid austragen. Ob eine Arena dafür geeignet ist, erkennt ihr an der Marke in der oberen Ecke der Arena. Wenn dort “EX-Raid-Arena” steht, dann könnte diese Arena auch einen solchen Raid auslösen.

Deshalb ist das Update wichtig: Manche Orte hatten gar keine EX-Raid-Arena oder nur wenige davon. Wenn es nun mehr gibt, dann kann man auch mehr EX-Raids auslösen.

Das ist vor allem wichtig, da es nun erstmalig die Verteidigungsform von Deoxys in Raids gibt. Die nächsten EX-Raids die stattfinden, bescheren euch den neuen Raid-Boss.

Deoxys Verteidigungsform
Die Verteidigungsform von Deoxys gibt es jetzt in Raids

Wie löse ich einen EX-Raid aus? Nur weil eine Arena eine EX-Raid-Arena gibt, muss dort noch lange kein EX-Raid stattfinden. Damit ihr einen solchen Raid auslöst, müsst ihr an dieser Arena besonders viele Raids machen.

Wenn dort genügend Spieler geraidet haben, werden Einladungen zum EX-Raid verteilt. Diese Einladung könnt ihr dann noch mit einem Freund teilen.

Die besten Konter gegen den EX-Raid-Boss Deoxys haben wir hier für euch aufgelistet:

Pokémon GO: Das sind die besten Konter gegen Deoxys
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ryu

Hab auch so nie das Problem bisher gehabt mit den exraids
https://uploads.disquscdn.c

just a passing villager

Das ist schön für dich, ich habe in meiner Umgebung noch nicht mal ne EX-Raid Arena gefunden.

Nightwing1974

Frage: Sind die Arenen vor Anfang an getaggt oder müssen sie erst getriggert werden?

Dirk

Ich glaube die sind getaggt, wenn sie das Potential haben. Kenne eine, die ist so abgelegen, dass da wohl noch nie nen Ex Raid stattfand.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx