Moonlights: Realistischer als H1Z1, Schnelle Zombies wie in I am Legend

Das neue Zombie-MMO Moonlights lässt sich hinter die untoten Knochen blicken.

Gestern haben wir berichtet, dass der chinesische Entwickler Snail Games mit „Moonlights“ Untote auf die spielende Menschheit loslassen wird. Ein Survival-Zombie-MMO ist in der Entwicklung. Jetzt gibt’s weitere Informationen.

Moonlights will eine andere Spielerfahrung als Konkurrenzprodukte bieten. Es sei etwa realistischer als H1Z1.

Moonlights-Zombie

Wie eine chinesische Seite bericht, biete Moonlights eine Vielzahl von Gebäuden und flinkere Zombies als etwa in H1Z1. Snail Games orientiert sich an den „schnellen Mutanten“ aus dem Film I am Legend. Die Zombies in Moonlights können sich zusammenrotten und eine Basis der Spieler dann bei Nacht überrennen.

Während des Tages versteckten sich die Zombies aus Angst vor dem Tageslicht. Dann könnten Spieler sich nach draußen wagen und Vorräte sammeln.

Moonlights soll in der zweiten Jahreshälfte 2017 in eine offene Beta gehen.


Mehr zu Moonlights:

Moonlights: Ob sie uns süß-sauer mögen? Neues Survival-Zombie-MMO aus Fernost

Quelle(n): 2p
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jamie Sinn

Ist doch bei allen Zombie- Survival- MMOs dasselbe ….

…. oh ein Zombie …. Gähn ….. ignorieren ….. weiterlaufen

Lootziffer 666

schon amüsant. h1z1 hat damals auch gesagt, sie wollen zombies zu einer echten gefahr machen, und das spieler zusammenarbeiten MÜSSEN. wie man gesehen hat, alles ein großer haufen bullshit (sry für den ausdruck)
jetzt kommt moonlight und erzählt den selben mist.
wieso hab ich das gefühl, dass man wieder enttäuscht sein wird am ende?

Skyzi

Die Umsetzung scheint irgendwie bei keinem bis jetzt gelungen zu sein ,da die Online KI immer irgendwie doof wie Stroh ist. Abwarten , aber ich erhoffe mir nicht wirklich viel.

Fluffy

Naja h1z1 hatte die Zombies zeitweise wirklich “sehr” gut implementiert. aber weiß der Geier warum, wurde genau dann als es passend war, wieder alles rausgemoddet von den Entwicklern…. Joa… letztes Jahr haben wir das spiel dann auch auf eis gelegt, da ein Hacker meinte (als ich online auf der Map war) in unsere Base zu hacken und dort die Codes aus zu tauschen. In die Base kam ich nicht mehr rein, als ich meine Ausbeute heim bringen wollte. Da war für uns dann der Spielspaß endgültig im Keller. Geändert hat sich nichts.

Für Zombiespiele ist also noch sehr viel Luft nach oben. Mal schauen was noch kommt ^^

Skyzi

Ja das Spiel hat viele Hacker leider. SOowie ich das verstanden hatte konnte man nur wenige Zombies mit guter KI Austatten, da die Daten Menge zu hoch wurde und dadurch komische fehler kamen. Anfangs war es teil Spaßig aber nach dem 20sten Wipe wollte ich dann auch nicht mehr.

Fluffy

Ich hoff ja jetzt das stn was wird. Bin da voll heiß drauf xD

Skyzi

Survive The Nights hat zumindest cooles Ansätze Auch da abwarten die alpha ist ja fast fertig.

Lootziffer 666

ich will jetzt nich wie ein fanboy klingen, aber dayz ist da auf einen verdammt guten weg. die infizierten laufen dir verdammt schnell hinterher, ruinieren dir deine klamotten bei treffern, können dich evtl sogar bewusstlos schlagen, es gibt ein dynamisches spawn system für die zombies, und zu guter letzt: wenn man innem zombieverseuchten gebiet ohne schalldämpfer schießt, laufen aus allen richtungen zombies auf dich zu^^
deswegen klingt es für mich auch so als ob moonlight sich da eher an dayz orientiert hat, als an h1z1^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x