Monster Hunter World: Leak zeigt 3 neue Gamma-Rüstungen mit Stats

Ein Leak zeigt drei neue Sets an Gamma-Ausrüstung, die es in Zukunft in Monster Hunter World geben soll. Es handelt sich dabei um die Gamma-Sets von Xeno’Jiiva, Zorah Magdaros und Lunastra. 

Die Rüstungen der neuen kampfgehärteten Monster: Auf der Tokyo Gameshow 2018 hat Capcom angekündigt, dass im Oktober kampfgehärtete Lunastra und Zorah Magdaros in die Welt von Monster Hunter World kommen werden. Das Lunastra-Event beginnt bereits heute, am 4. Oktober, für Zorah gibt es noch kein Release-Termin. Die Statuswerte der dazugehörigen Gamma-Rüstungen könnt ihr euch dank der Dataminer jetzt schon anschauen.

Zusätzlich kam durch den Leak raus, dass die Spieler bald auch mit einer starken Version von Xeno’Jiiva rechnen können, denn auch sein Gamma-Set wurde von den Dataminern entdeckt.

Gamma-Rüstung von Lunastra

Erste Reaktionen der Community: Das Set von Lunastra hat die Spieler zunächst eher kalt gelassen. Die Spieler waren der Meinung, dass ihre Alpha- und Beta-Sets bessere Werte aufweisen. Lediglich der Gamma-Helm soll sich für die Spieler, die Schwert und Schild bevorzugen, gut für einen Support-Build eignen.

Gamma-Rüstung von Xeno’Jiiva

Erste Reaktionen der Community: Das Set von Xeno’Jiiva wurde bis jetzt mit Abstand am besten aufgenommen. Vor allem die Hose mit drei Sockeln und Kritischen-Treffer-Fähigkeit wurde von vielen gepriesen. Das Set biete gute Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Xeno-Rüstungsteilen, vor allem für Spieler, die Bogen-Gewehre bevorzugen.

Gamma-Rüstung von Zorah Magdaros

Erste Reaktionen der Community: Von dem Zorah-Gamma-Set waren einige Spieler eher enttäuscht. Dafür, dass der Drachenälteste eine wichtige Rolle in Monster Hunter World spiele, sei sein Gamma-Set eher bescheiden ausgefallen. Die Handschuhe und der Gürtel gelten vorerst als die beiden besten Ausrüstungsteile des Sets und die Spieler hoffen durch die Kombinationen mit Alpha- und Beta-Rüstungen mehr rausholen zu können.

Das Lunastra-Event wird allerdings erst mal nur auf der PS4- und Xbox-Version von Monster Hunter World stattfinden. Die PC-Spieler werden sich noch gedulden müssen.


Die PC-Fans können sich in der Zwischenzeit auf dem Herbst-Fest vergnügen:

Monster Hunter World bringt das Herbst-Fest zum PC – Alle Infos

Autor(in)
Quelle(n): Reddit-Leak
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.