Es gibt wieder Geschenke in Monster Hunter World: Gratis-Items!

Monster Hunter World feiert und verschenkt das 7,5 Millionen-Objektpaket. Jeder der sich in den nächsten Tagen auf der PS4 oder Xbox One einloggt, erhält über das „Commemorative-Item-Pack“ gratis Belohungen. Wir verraten Euch, welche das sind. 

Capcom gab kürzlich bekannt, dass Monster Hunter World das meistverkaufte Spiel in der gesamten Geschichte des Studios ist. Um das zu feiern, erhalten Spieler gratis das „7,5-Millionen-Objektpaket“.

Der Name des Pakets steht für die Verkaufszahlen, die Capcom mit seinem Action-RPG erreicht hat. Insgesamt 7.5 Millionen mal wurde Monster Hunter World digital und in physischer Form seit seinem Release verkauft.

Ihr findet das Paket im Login-Bonus-Screen, wenn Ihr Euch in Monster Hunter World einloggt. Der kleine Login-Bonus-Screen wird Euch unten rechts im Bildschirm angezeigt. Alle Jäger und Jägerinnen auf der PlayStation 4 und Xbox One können das Geschenk abholen.

Was enthält das Geschenk-Paket in Monster Hunter World?

Monster-Hunter-World-Geschenke

In dem Paket findet Ihr:

  • 50 x Lebenspulver
  • 3 x Deluxe-Erster-Wyverian-Druck
  • 10 x Uralter Trank
  • 10 x Rüstkugel II
  • 3 x Goldei

Die Items können pro Account nur einmal bis zum 15. März 2018 abgeholt werden.


Wie wurde Monster Hunter World eigentlich der erfolgreichste Capcom-Titel aller Zeiten?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stefan S

Also angezeigt, dass es so etwas momentan gibt, wird es bei mir auch! Nur angekommen ist halt nichts… Habe zwei Charaktere und beide haben nichts bekommen! Na ja… Vllt. ham Se mal wieder n Bug rein programmiert!^^

Leon

Bekomme auch nix -.-
Hab mir jetzt extra die zeit genommen das ich die Item Paket entgegennehme schon alleine wegen goldei, geld braucht man halt immer in mh…

Ka was ich noch machen soll 🙁

Psycheater

Das Goldei ist ganz nett. Hab jetzt insgesamt 5 Stück davon im Tresor und somit Geld für harte Zeiten 😉

Kim Patrick Lorenz

Nicht viel besonderes bei. Dennoch toll das man überhaupt was bekommt. Gewürzgurke wäre mir trotzdem lieber gewesen *gg*

Leon

Danke für die Info.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das machen werde.
Da ich mit meinen jungs erst übernächstes Wochenende zeit habe und das event läuft nur bis kommenden donnerstag…

Und vorher will ich nix machen, will das ja gemeinsam mit den jungs machen.
Unboxed MHW Limited PS4 und Game 😀

Was ich jetzt noch fix mir holen würde, wäre ein schönes CE Lösungsbuch für MHW. 🙂
Gibts in Japan glaub ich sogar schon…bin mir grad garnicht sicher ob ich die Info sogar von hier hab.

Soll angeblich auch über 1100 seiten haben. (sykrim hat auch soviele seiten)

Wieviel Zeny ist eig so ein Goldei wert ?
Genauso viel wie bei Generations ?

Kann mir jemand das bitte sagen ? Hab 50k in erinnerung bin mir aber nicht mehr sicher.

Danke

Dave

bei mir waren aber jeweils 3 Stahleier drin

Leya

Bist Du sicher? Das Paket ist so festgelegt und es müssten eigentlich Goldeier sein. Hab hier auch noch nen InGame-Screen:

https://uploads.disquscdn.c

Dave

hmm, schau nachher nochmal nach

Lucas

„Urlater“ Trank… Klingt ja lecker ;D !
Trotzdem ne Hammer Aktion von Capcom!

Chiefryddmz

ein deluxe-druck??

Ok! ^^

Schuschu

Nein … drei 😀

Chiefryddmz

😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x