Monster Hunter World: Wow! 22 Minuten geleaktes Gameplay!

Ein Leak zeigt erste Spielszenen aus dem sehnlichst erwarteten Monster Hunter World. Schaut Euch an, wie dynamisch die Welt wirklich ist!

Seit Monster Hunter World auf der E3 in der vergangenen Woche vorgestellt wurde, gibt es zahlreiche Diskussionen rund um das Spiel. Da die Jagd nach den Monstern sowohl auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC stattfinden kann, ist der entsprechende Pool an möglichen Spielern besonders groß.

Der erste Trailer auf der E3 machte Hunger auf mehr und all die Versprechen von „spontanem“ Multiplayer, der dynamisch agierenden Spielwelt mit den Monstern, die je nach Situation unterschiedlich reagieren, heizt die Vorfreude nur weiter an.

Geleaktes Gameplay aus Monster Hunter World

Doch jetzt wurden erste Gameplayszenen geleakt, die man offenbar im Rahmen einer Vorführung präsentiert hat!

Die Aufnahmen sind von niedriger Qualität, da sie offenbar heimlich angefertigt wurden, verraten aber bereits deutlich mehr über das Gameplay und die Möglichkeiten des Spiels als es der Trailer konnte. Zu Beginn lässt sich kaum etwas erkennen, doch in den späteren Minuten ist das Bild relativ klar einsehbar. Ohne weitere Umschweife, hier die geleakten Szenen:

Offensichtlich scheint Monster Hunter World alle Versprechen erfüllen zu können. Besonders eindrucksvoll sind die Verhaltensweisen der Monster und wie sie miteinander interagieren. Das geschickte Ausnutzen der Umwelt, wie etwa den Sturz aus großer Höhe mit dem Wasserfall, verwundet die Kreaturen schwer, was die Möglichkeiten für doppelte Beute ermöglicht.

Die Kämpfe werden voller Action sein und jede Kreatur fühlt sich wie ein eigener, richtiger Bosskampf an. Koordination und Teamplay scheinen wichtige Komponenten zu sein, um Kreaturen wie den T-Rex-Verschnitt im Video bezwingen zu können.

Wie gefallen Euch die geleakten Szenen? Wird euer innerer Hype nur noch weiter befeuert? Oder glaubt Ihr nichts, bis nicht das fertige Spiel auf dem Markt ist?


Doch wie sieht es mit den FPS aus? Hat Monster Hunter World nur 30 Frames auf dem PC?

Autor(in)
Quelle(n): reddit/r/Games/
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

Was auffält man bekommt viel erklärt das ist ziemlich nice für den Einsteiger.

Arestris
Arestris
2 Jahre zuvor

„geleaktes Gameplay“ *zwinker, zwinker* … ist klar. Aufgenommen mit der 0,00000001MP Kamera, vom Bildschirm abgefilmt, weil hey, heimliche Aufnahmen kann man nicht mit einer Kamera machen, die jünger als 60 Jahre ist … *rofl*. Eher etwas aus dem PR-Lernvideo „How to rise a hype!“, würde ich sagen … *lol*

vs Straightflush
vs Straightflush
2 Jahre zuvor

Ich habe so sehr auf gameplay gehofft…der Hype wird unerträglich

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

Man sieht doch Gameplay?

vs Straightflush
vs Straightflush
2 Jahre zuvor

You dont say?

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

Was soll dann dein Kommentar da oben aussagen?

vs Straightflush
vs Straightflush
2 Jahre zuvor

Im Sinne von das ich auf gameplay gehofft habe und endlich welches bekommen habe smile

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

So kann man es, wenn man es weiß, auch interpretieren wink

Plague1992
Plague1992
2 Jahre zuvor

Beste Spiel aller Zeiten (╯°□°)╯

Medean
Medean
2 Jahre zuvor

Trotz schlechter Video Qualität sehr gutes Video. Endlich mal ein paar Infos zum Gameplay. Sogar durchs zuhören hat man schon viel erfahren. Dann kann man sich ja doch auf den Teil freuen smile

Rico
Rico
2 Jahre zuvor

Sieht auf jeden Fall schon sehr Cool aus, danke für die Mühe!

Insane Crane
Insane Crane
2 Jahre zuvor

Sorry aber die Videoqualität ist so dermaßen mies da hätte man sich den Artikel auch schenken können. :/
Danke für die Mühe aber da klingt man voller Vorfreude auf das Video und dann kommt da eins aufgenommen mit einer Kartoffel. sad

JoNeKoYo
JoNeKoYo
2 Jahre zuvor

Du Armer musstest tatsächlich all deine Energie sammeln um auf diesen Artikel zu klicken und wurdest dann auch noch gezwungen das Video zu gucken. Die Welt ist manchmal so unfair!

Plague1992
Plague1992
2 Jahre zuvor

Was glaubste wieviele Infos trotzdem zu sehen sind. 20? 30? Oder bestimmt noch mehr Fakten kann man aus diesem Video entnehmen ( aber das ist vielleicht ein extra Artikel wert? ^^ )

Sebastian Schabach
Sebastian Schabach
2 Jahre zuvor

Es zwingt dich keiner den Artikel zu lesen. Und abegsehen davon gibt es Leute die den Artikel und das Gameplay sehr wohl zu schätzen wissen.

Mit Presse Gameplay bin ich allerdings vorsichtig, kann mich da dunkel an ein Alien Game erinnern, bei dem die Qualität und glaub auch einige Gameplay Mechaniken garnicht im fertigen Spiel vorhanden waren, von daher vielleicht besser abwarten bis es Test gibt. Aber aufschlussreich ist der Beitrag auf jeden Fall.

André Saxeus
André Saxeus
2 Jahre zuvor

ich wäre für einen Daumen nach unten Icon, denn das ist einfach dreist diese Aussage.

Insane Crane
Insane Crane
2 Jahre zuvor

Wenn du das so empfindest tut mir das leid, ist aber allein deine Sache und mir relativ egal.
Du kannst übrigens neben dem Upvote Symbol, ganz links unter einem Kommentar, auch das downvote Icon nutzen. wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.