Das neue MMORPG Ascent: Infinte Realm bringt jetzt Pets und sie sind knuffig

Ascent: Infinite Realm hat jetzt sein niedlichstes Feature für die englischen Spieler vorgestellt. Diese Pets werden euch auf eurem Weg begleiten.

Was gibt’s Neues in A:IR? In dem neusten Post in den offiziellen Foren wurden die Pets als die Feature des MMORPGs vorgestellt. Der Beitrag gibt eine Hintergrundstory zu den Begleitern.

Die tierischen Pets sind in der Welt von A:IR nicht nur kleine, niedliche Tiere. Sie bilden eine starke Verbindung zu ihrem Besitzer, die ein Leben lang halten kann. Die Pets sind eure treusten Freunde und würden euch niemals verraten oder im Stich lassen.

A:IR ist in der Beta – Was sagen Spieler zum nächsten neuen MMORPG 2019?

Es gibt aber auch mechanischen Pets. Sie wurden in alten Zeiten entwickelt und waren sogar so weit fortgeschritten, dass sie während der Kämpfe ihren Besitzern zur Seite stehen konnten. Nach mehreren Unfällen, bei denen die Automaten außer Kontrolle gerieten und ihre Herren attackierten, wurden ihre Kampffähigkeiten wieder entfernt.

So sehen die Pets aus: Es wurden auch mehrere Bilder von den möglichen Pets gepostet. Hier könnt ihr euch die tierischen und mechanischen Pets anschauen:

Gibt es auch Vorteile durch Pets? Es ist nicht ganz klar, ob und welche Gameplay-Vorteile die Pets mit sich bringen. Der Post des Community Managers Goodvibesguy in den offiziellen Foren deutet aber darauf hin, dass der Besitz von Pets gewisse Boni verleiht. So heißt es in dem Post:

[…] Meister, die Pets besitzen, sind effizienter in jeder Art von Aktivitäten und das ist der Grund wieso sowohl Vulpin, als auch Ontari immer weiter in die Erforschung von Pets investieren […]

Was genau sich hinter dieser Nachricht verbirgt, werden wir wohl noch erfahren.

Das sind laut Google die 15 populärsten MMORPGs in Deutschland
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Saroras

Gibt es hier denn mal Infos zu EU Release, seit der Thai Beta ist es verdammt still geworden. Performance war in der Thai Beta besser als bei Archeage und um längen besser als bei Astellia (i7 4770k 16GB GTX 970 für heutigen Stand nicht gerade Highend). Thai Beta hab ich auch richtig durch gesuchtet, für eine Beta einfach Top. Moonlight Blade ist auch so ein verschollener Titel wo es 2018 ja noch recht zuversichtlich klang.

Caliino Calii

Wenn die das Open-PvP bei uns ändern könnte es interessant werden, ansonsten werden die Ganker unsere Server dominieren…

Badoldy

Das einzige Spiel worauf ich richtig heiß bin… LA mal ausgenommen. Aber wie immer gilt hier Shop und Performence abwarten. Auf Thai hat das Spiel richtig Spaß gemacht.

Danke für die News

Gruß

Skyzi

Performance ist unterirdisch

Badoldy

Ich hab auf Thai gespielt und lief super. wenn man bedenkt, dass ich von hier rüber conectet hab. Lag dann wohl an dir ^^

pvpforlife

Oder es lag an dir, vllt bist du einfach nur schlechte Performance gewohnt. Ich finds immer toll wenn die Leute sagen „Nah bei mir läuft alles Top!“, dabei haben die dann gerade mal 20 fps.

Skyzi

sobald es viele Effekte gibt geht die Fps zahl extrem nach unten. Getestet wurde es an einem 8700k damals 16gb und 1080 gtx. 1080p. Jetzt habe ich eine 2080rtx 32gb und einem 3800 Ryzen. Ich glaube kaum das mein altes System zu Schwach war damals.

Daxter

Du weißt schon das er nicht dich meinte xD

Badoldy

Gut dann eben nicht 🙂 ich hab das Spiel mit ein paar Freunde mehrere Wochen gespielt und naja… wir hatten alle keine bis wenig Probleme. Das waren 5-7 Personen. Ja wir sind halt alle was schlechtes gewohnt.. ja. Sich mal mit Einstellungen beschäftigen könnte helfen… nicht nur bei A:IR. 😉

Skyzi

Wohl kaum und lag und Ruckler sind 2 Unterschiede. Ich glaube kaum das es an meinem System liegt…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x