Das neue MMORPG Ascent: Infinte Realm bringt jetzt Pets und sie sind knuffig

Ascent: Infinite Realm hat jetzt sein niedlichstes Feature für die englischen Spieler vorgestellt. Diese Pets werden euch auf eurem Weg begleiten.

Was gibt’s Neues in A:IR? In dem neusten Post in den offiziellen Foren wurden die Pets als die Feature des MMORPGs vorgestellt. Der Beitrag gibt eine Hintergrundstory zu den Begleitern.

Die tierischen Pets sind in der Welt von A:IR nicht nur kleine, niedliche Tiere. Sie bilden eine starke Verbindung zu ihrem Besitzer, die ein Leben lang halten kann. Die Pets sind eure treusten Freunde und würden euch niemals verraten oder im Stich lassen.

A:IR ist in der Beta – Was sagen Spieler zum nächsten neuen MMORPG 2019?

Es gibt aber auch mechanischen Pets. Sie wurden in alten Zeiten entwickelt und waren sogar so weit fortgeschritten, dass sie während der Kämpfe ihren Besitzern zur Seite stehen konnten. Nach mehreren Unfällen, bei denen die Automaten außer Kontrolle gerieten und ihre Herren attackierten, wurden ihre Kampffähigkeiten wieder entfernt.

So sehen die Pets aus: Es wurden auch mehrere Bilder von den möglichen Pets gepostet. Hier könnt ihr euch die tierischen und mechanischen Pets anschauen:

Gibt es auch Vorteile durch Pets? Es ist nicht ganz klar, ob und welche Gameplay-Vorteile die Pets mit sich bringen. Der Post des Community Managers Goodvibesguy in den offiziellen Foren deutet aber darauf hin, dass der Besitz von Pets gewisse Boni verleiht. So heißt es in dem Post:

[…] Meister, die Pets besitzen, sind effizienter in jeder Art von Aktivitäten und das ist der Grund wieso sowohl Vulpin, als auch Ontari immer weiter in die Erforschung von Pets investieren […]

Was genau sich hinter dieser Nachricht verbirgt, werden wir wohl noch erfahren.

Das sind laut Google die 15 populärsten MMORPGs in Deutschland
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.