Mein-MMO.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Weihnachtsmann bringt bald seine Geschenke. 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Zu diesem Anlass wünscht die ganze Mein-MMO.de Redaktion allen Lesern frohe Weihnachten und ein fabelhaftes neues Jahr!

Hallo liebe Leser,

wir schicken Euch Weihnachtsgrüße aus der Redaktion und nutzen die Gelegenheit, um auf das Jahr 2015 zurückzublicken und in die Zukunft zu schauen.

Weihnachten Mein MMO

Das 1. Jahr mit nutzlosen Werbegeschenken!

Mittlerweile haben wir 2 Jahre hinter uns gebracht. In der Zeit haben wir aus dem Nichts eine Seite aufgebaut, auf die wir ehrlich stolz sind und die uns (und hoffentlich auch Euch) viel Spaß bereitet. Für uns das Besondere: Das haben wir ohne jegliche finanzielle Unterstützung, aus eigener Kraft geschafft. Das macht’s für uns gleich doppelt so schön.

Und wir können Euch sagen: Es geht aufwärts – der Seite geht es sehr gut. 2016 wird ein Jahr, in dem wir uns weiterentwickeln werden.

Und diesen Erfolg haben wir Euch zu verdanken. Ihr diskutiert fleißig, besucht die Seite regelmäßig, empfehlt sie Euren Freunden…und viele von Euch haben sogar den Adblocker aus, was in der heutigen Zeit – in unserem Bereich – selten ist. All dies hilft uns, hier die bestmögliche Plattform für MMO-Fans zu erschaffen. Vielen, vielen Dank!

Beim letzten Mein-MMO fragt konntet Ihr Euch Spiele für die Berichterstattung aussuchen. Wie ihr seht, haben wir bereits einige Eurer Ideen in die Tat umgesetzt. Und da heute Weihnachten ist, habt ihr erneut die Gelegenheit, Euch etwas zu wünschen. Diesmal nicht nur Spiele, sondern alles, was mit der Seite zu tun hat. Legt los, Santa is listening. Euer Wort hat Gewicht.

Habt eine schöne Zeit bei Euren Familien und natürlich beim Zocken! Dafür wird jetzt wohl genug Zeit da sein.

P.S.: Ihr dürft gerne unsere Seite weiter besuchen. Für Lesestoff haben wir gesorgt, auch über die Feiertage.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.