Mein-MMO.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Mein-MMO.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Weihnachtsmann bringt bald seine Geschenke. 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Zu diesem Anlass wünscht die ganze Mein-MMO.de Redaktion allen Lesern frohe Weihnachten und ein fabelhaftes neues Jahr!

Hallo liebe Leser,

wir schicken Euch Weihnachtsgrüße aus der Redaktion und nutzen die Gelegenheit, um auf das Jahr 2015 zurückzublicken und in die Zukunft zu schauen.

Weihnachten Mein MMO
Das 1. Jahr mit nutzlosen Werbegeschenken!

Mittlerweile haben wir 2 Jahre hinter uns gebracht. In der Zeit haben wir aus dem Nichts eine Seite aufgebaut, auf die wir ehrlich stolz sind und die uns (und hoffentlich auch Euch) viel Spaß bereitet. Für uns das Besondere: Das haben wir ohne jegliche finanzielle Unterstützung, aus eigener Kraft geschafft. Das macht’s für uns gleich doppelt so schön.

Und wir können Euch sagen: Es geht aufwärts – der Seite geht es sehr gut. 2016 wird ein Jahr, in dem wir uns weiterentwickeln werden.

Und diesen Erfolg haben wir Euch zu verdanken. Ihr diskutiert fleißig, besucht die Seite regelmäßig, empfehlt sie Euren Freunden…und viele von Euch haben sogar den Adblocker aus, was in der heutigen Zeit – in unserem Bereich – selten ist. All dies hilft uns, hier die bestmögliche Plattform für MMO-Fans zu erschaffen. Vielen, vielen Dank!

Beim letzten Mein-MMO fragt konntet Ihr Euch Spiele für die Berichterstattung aussuchen. Wie ihr seht, haben wir bereits einige Eurer Ideen in die Tat umgesetzt. Und da heute Weihnachten ist, habt ihr erneut die Gelegenheit, Euch etwas zu wünschen. Diesmal nicht nur Spiele, sondern alles, was mit der Seite zu tun hat. Legt los, Santa is listening. Euer Wort hat Gewicht.

Habt eine schöne Zeit bei Euren Familien und natürlich beim Zocken! Dafür wird jetzt wohl genug Zeit da sein.

P.S.: Ihr dürft gerne unsere Seite weiter besuchen. Für Lesestoff haben wir gesorgt, auch über die Feiertage.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zunjin

Ein frohes neues Jahr euch allen. 🙂

Lifeo Fmusic

Auch wenn Weihnachten nun schon hinter uns liegt und die Nachbarskinder langsam anfangen die Silvesterknaller verfrüht zu verfeuern, so wünsche ich euch doch, dass ihr ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben verbringen konntet, vielleicht auch noch ein wenig werdet und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Jahr bin ich durch Destiny auf eure Seite gestoßen und habe schnell gemerkt, dass ihr anders seid als viele andere Seiten.
Ihr habt mehr zu bieten als reine News. Um mal Herrn Schuhmanns Leitsatz zu missbrauchen: Das L steht hier wirklich für Niveau.

Und genau das mag ich an eurer Weise zu berichten. Sachlich, informativ, zum Schmunzeln und auch kritisch hinterfragend. Abseits von jeglicher reißerischer Darstellung.

Und genau deshalb wächst eure Seite, da ihr nicht jede kleinste Info zu einer News mit überzogenem Titel macht; da ihr durch Mitdiskutieren in den Kommentaren zeigt, dass ihr normale Leute seid, für die ihr Job nicht mit dem Schreiben eines Artikels endet und sie somit unerreichbar (und damit zumindest augenscheinlich nicht zugänglich für Kritik oder Verbesserungen) sind; da ihr interessante Themen anschneidet und sich so immer mal wieder ein schöner, gesitteter Meinungsaustausch ohne Geflame in den Kommentaren entwickelt und da ihr eure Community sehr gut einbindet und manchen sogar ermöglicht, eigene Artikel bei euch zu veröffentlichen, sei es etwa ein wirklich gut geschriebener Erfahrungsbericht zur Sparrow Racing League oder ein umfangreicher Einsteigerguide zu Warframe. 😉

Das Schicksal (sorry für dieses Wortspiel) hat mich hierher gebracht, geblieben bin ich wegen euch.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in 2016!
Macht einfach weiter so und es wird ein gutes Jahr, für euch und für uns. 😉

lard mason

Frohe besinnliche Weihnachten an alle.
Und ein großes Dankeschön für eine witzige, und informelle Seite.
Besonders an den Minister für Destiny Angelegenheiten, Herr von und zu Schumann………✌????

Rico

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!

Atom

Danke für all die Schmunzler die ihr mir beim lesen eurer Texte beschert habt.
Ich würde mir wünschen dass ihr uns zeigt wie die Aufrufzahlen bei einigen Artikeln also welche die top artikel waren und welche spiele und themen am meisten geklickt wurden

Cortyn

*ein wenig in die Glaskugel schau* Ich habe das Gefühl… dass du noch in diesem Jahr darauf eine Antwort bekommen wirst… vielleicht!

Dawid

Stimmt, dann kann ich mir ja noch ein bisschen Zeit lassen, bis ich einen neuen Kellerschlüssel besorge :))

Atom

Uui

Fabian Wolf

Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

CCLXXVI

Ich wünsche auch jedem Frohe Weihnachten und hoffe, dass die Community größer und größer wird! Die ganzen Konsolen/PC Neulinge müssen unbedingt von dieser Seite erfahren 😀

Das erste, was ich meinem Refer-a-friend Newbie beigebracht habe, war: “Öffne deinen Browser und guck dir täglich diese News an!” :p Wir helfen der Seite wirklich so gut wie möglich!

dh

Auch von mir, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Cortyn

“P.S.: Ihr dürft gerne unsere Seite weiter besuchen. Für Lesestoff haben wir gesorgt, auch über die Feiertage.” heißt übrigens übersetzt: “Ich habe Cortyn und Schuhmann im Arbeitskeller eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen.”

Setoy

Das hat auch ganz viel Positives – Ihr werdet nicht fett, wie der Rest vom ganzen Futtern, ihr könnt nicht durch falsche Geschenke enttäuscht werden und ihr holt euch Draußen keinen Sonnenbrand 😀 😀

Ich sage aber gleich auf diesem Wege, vielen Dank an Euer Team, eure Seite gehört bei mir zum täglichen Kaffe- und Surfritual und löste andere Seiten ab.

PS: AbBlocker ist aus *hust* – gut das ihr es noch mal erwähnt habt.

Schöne Feiertage!

mmogli

Ganz Nexus wünscht dem Team von ” mein mmo ” ein frohes Weihnachtsfest !

Dawid

Ganz Nexus…2 Spieler? 😀 Spaß bei Seite, Danke!

Koronus

Euch allen frohe Weihnachten, frohes Fest sowie fröhliches neues Jahr.

Luphie

Ich wünsch euch Schöne und Erholsame Feiertage. Macht im nächsten Jahr genau so weiter wie ihr jetzt macht. Is Top die Seite ????????

Kashmo

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage 🙂

Joss

The Grinch: It came without ribbons. It came without tags. It came without packages, boxes, or bags.
Narrator: The Grinch thought of something he hadn’t before.
The Grinch: Maybe Christmas doesn’t come from a store. Maybe Christmas…
Narrator: He thought
The Grinch: …means a little bit more.

Bandigo

Euch auch eine frohe Weihnacht 😀

echterman

Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so mit mein-mmo.de

Zunjin

Auch ich wünschen allen Lesern und dem kompletten Team ein gesegnetes Christfest und erholsame Feiertage. 🙂

Lp obc

Auch allen hier ein beschauliches Fest 😉
Danke an das ganze Mein-MMO Team für Eure tollen Berichte und Beiträge!
TOP!
Mein Wunsch für 2016 – Macht weiter so!
Beste Seite im Bereich Destiny! 🙂
Freue mich auch über Eure Berichte im Bereich The Division und Ark, Survival Evolved
peeze

RagingSasuke

Kenne die Seite jetzt ungefähr ein Jahr und kann mir nicht mehr vorstellen sie nicht jeden Tag x-mal zu besuchen! Weiter so! Echt super arbeitet die jeder einzelne von euch leistet. Am liebsten lese ich Herr Schuhmanns Artikeln über destiny aber ich lese alles gerne was hier geschrieben wird. Das auch über Games die ich nicht kenne.

Vielen Dank für die Mühe die hier jeden Tag reingesteckt wird und weiter so! Ich bin mir sicher 2016 wird für euch ein mindestens genauso erfolgreiches Jahr wie 2015!
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage ! Den guten Rutsch werde ich erst zu Neujahr bestellen weil ich sowieso jeden Tag hier rumlunger ????

????????????????????????

GA

Danke! Euch ebenfalls und weiter so

BigFlash88

Wünsch allen ein frohes fest, schöne Weihnachten, und danke für die ausgezeichneten news

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx