Seht hier ab 20 Uhr auf MeinMMO-Live wie Monster Hunter World auf dem PC läuft

Ab 20:00 Uhr wird unsere Autorin Leya heute, den 27. Juli, einen Live-Stream zu Monster Hunter World auf dem PC veranstalten.

Heute spielen wir für Euch live die PC-Version von Monster Hunter World. Wir laden Euch ein, am Abenteuer auf unserem Streaming-Kanal MAX teilzunehmen. So erhaltet Ihr schon mal einen Einblick in diese Version, bevor Monster Hunter World am 9. August offiziell für den PC erscheint. Der Stream findet im Rahmen unseres Programms MeinMMO-Live statt.

Erste Reviews zu Monster Hunter World auf dem PC schwärmen

Was zeigen wir im Stream?

  • Let’s Play Monster Hunter World von Anfang an auf dem PC: Gemeinsam werdet Ihr mit mir, der Leya, einen neuen Charakter erstellen. Danach stürze ich mich ins Abenteuer und erlebe mit Euch die ersten Stunden von Monster Hunter World. Dabei erzähle ich Euch, wie ich die Umsetzung der Steuerung mit Maus und Tastatur empfinde und zeige Euch die Einstellungsmöglichkeiten.
  • Mit welchen Specs wird gespielt? 
    • Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core
    • Grafikkarte: GeForce GTX 1060 6GB
    • RAM: 16GB
  • Wann ist der Stream? Heute, am 27. Juli, von 20:00 Uhr bis voraussichtlich 22:30 Uhr

Seht hier auf MAX den Stream zu Monster Hunter World auf dem PC

Hierunter ist der Stream von MeinMMO-Live eingebettet und Ihr könnt ihn auf MAX verfolgen.

Was ist Max? „MAX“ steht für Monsters & Explosions und ist ein gemeinschaftliches Projekt unseres neuen LiveStreaming-Kanals von GameStar, GamePro, IGN/Nerdkultur und Mein-MMO.

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions

Falls Ihr noch unsicher seid, ob Ihr Monster Hunter World für den PC kaufen möchtet, hilft Euch vielleicht unser Test bei der Entscheidung: Monster Hunter World im Test – Ein wahres Monsterwerk! 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
21
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheDivine

Ich hatte mich ja eigentlich auf MHW gefreut, aber die Steuerung die ich gesehen hab ist ja grottig.
Hoffe das ganze kann man auch einfacher mit Controller spielen.

Leya

Huhu 🙂 Ja, du kannst auch einfach den Controller anschließen. Du kannst die Tasten allerdings auch so belegen wie du möchtest. Edit: Ich fand die Steuerung auf der Tastatur übrigens ziemlich gut umgesetzt und intelligent. Hätte ich nicht mit gerechnet.

EN16M4

Wirst du auf dem pc monster hunter aktiv spielen, leya? 🙂

Leya

Mir hat es zumindest Spaß gemacht einen neuen Charakter anzufangen. Wenn ein paar Freunde von mir sich MHW für den PC holen, werde ich wohl da nochmal ne Weile spielen 🙂

Deader

los ab in den stream jungs und mädels!

Derio

Kleiner Vorschlag: Ihr habt ja Fertig PC’s im Sortiment, wieso nutzt ihr diese nichtmal als Grundlage für Streams? Wär gute gratis Werbung und man würd sehen, wie sich die Dinger so schlagen.

Guest

Und kurz nach 22 Uhr ist auch Blutmond 😀

Leya

Jap, dann stürze ich schnell nach draußen 😀 Um 22:22 Uhr soll wohl der Höhepunkt ca sein

cyber

Wir haben Wolken =(

Potatosalad

Ich bin schon ein wenig neidisch dass du nun schon spielen kannst 🙁

Leya

So lange ist es ja nicht mehr hin bis zum offiziellen Release und auf der Konsole war es ja schon eh länger. Aber ich verstehe, dass warten doof ist. Vor allem, wenn man eh schon so lange wartet 🙁

Potatosalad

Ich habe es auf der Konsole gespielt, aber nur bis zum Ende des tutorials, ich kann sei lt dem ich einen 144hz Monitor habe einfach nicht mehr auf Konsole spielen da krieg ich wirklich schmerzen in den augen

Civicus

Bin mal gespannt wieviel Fps ich mit meiner gtx 760 kriege 😀 Hoffe der Ryzen 6 kerner, die 8gb ram und ssd reißen da noch was raus. Hauptsache 60 fps meinentwegen auch auf low

Genjuro

Das Spiel ist extrem Hardware hungrig. Eine 1080 schafft anscheinend keine konstante 60 Fps auf 1440p. Was extrem hilft bei Ladesequenzen ist eine SSD, die machen da doch einen grossen Unterschied gemäss Benchmarks.

JoNeKoYo

Jay. Sehr ähnlich zu meiner Hardware. Eine Sache würde mich mega interessieren. Es gibt die Option „Resolution Scaling“ (keine Ahnung wie es auf Deutsch heißt) und es gibt unter vielen Videos auf YT die Diskussion, dass das der Grund ist warum so viele Leute mit ihren High End PCs „nur“ 50-60 Fps auf den höchsten Settings haben. Viele glauben nämlich, dass Resolution Scaling auf „hoch“ (welche die meisten benutzt haben) nicht native 1080p bedeuten sonder hochskaliert auf 1,5x 1080p. Das würde mich mega interessieren ob ihr da heute mal ein Auge drauf werfen könntet.

Adell Vállieré

Mich würden noch ein paar Dinge zur Hardware interessieren, weil die Angaben ja doch etwas knapp sind. Welche Festplatten werden genutzt? Welches Betriebssystem? Was für Arbeitsspeicher wird verwendet?

Hunes Awikdes

Hey Leya, machst du dann bald auch ein Livestream mit No Man‘s Sky Next?
Ach büdde, büdde, büddeeee… *anfleh*

Leya

Das wäre tatsächlich ursprünglich der Plan gewesen, aber dann kam auf einmal der PC-Key von Monster Hunter World hereingeflattert 😉
Es könnte sein, dass ich NMS dafür nächste Woche streame, das ist aber noch nicht ganz sicher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x